Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra

  • 800 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
lapas

lapas

Erfahrenes Mitglied
@SgtChrischi Hattest du deine Zahlungsmittel auch schon unter A11 eingerichtet?
Bei mir war der Weg A11 --> A12 beta --> A12 final und es geht nicht (weder KK noch PayPal).
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
@lapas Ja, hatte ich. Hatte es zwischenzeitlich aber wieder deinstalliert und erst nach dem Final-Update wieder installiert.
 
Bunnebacke

Bunnebacke

Stammgast
@SgtChrischi

Vielleicht ist es auch normal, wenn kein Portal in der Nähe ist z.b. zu Hause.....das dann da steht, nicht eingerichtet

Prüft das mal, Bitte jemand

@SgtChrischi

Du hast es nach der Final, erst wieder installiert. Bei mir war es die die ganze Zeit drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
EdgA

EdgA

Lexikon
Geht auch ohne Portal
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
@Bunnebacke
uglyshy schrieb:
Google Pay funktioniert jetzt auch nach löschen diverser Pay-, Play-Service Caches...

Grüße Anne
Auch schon probiert?
 
Bunnebacke

Bunnebacke

Stammgast
Ja....keine Änderung
 
BiiLbo

BiiLbo

Fortgeschrittenes Mitglied
Zwecks Google Pay - kann das auch so bestätigen. Kann kein PayPal einrichten... Aber Kreditkarte geht, sehr komisch...
Habe deswegen extra nicht an der Beta teilgenommen und mir gestern das finale A12 gezogen.
 
Q

Qwer!

Ambitioniertes Mitglied
Leider bei mir das glriche, Update installiert, Cache gelöscht, weiterhin die Meldung.

Auch PayPal neu zu hinterlegen funktioniert nicht Screenshot_20211116-223029_Google Play services.jpg
 
lapas

lapas

Erfahrenes Mitglied
Auf xda habe ich folgendes gefunden - habe es selbst aber noch nicht ausprobiert, da ich nicht weis was alles gelöscht wird wenn man alle Google Play Service Daten löscht - daher keine Aufforderung und ohne Gewähr!

"For those whose Google Pay isn't working:

Apps > Google Play Services > Force Stop, then go into Storage, and then Clear cache.
Finally, go into Manage Storage and "CLEAR ALL DATA". Then close all apps. Go into Google Pay, and then you can set it back up there, and it should work.

This also worked for me. Thank you."
 
Zuletzt bearbeitet:
Bunnebacke

Bunnebacke

Stammgast
So hat es funktioniert, ich konnte jetzt alles neu einrichten. Es sind zwar alle Zahlungen weg, aber egal
 
lapas

lapas

Erfahrenes Mitglied
@Bunnebacke prima, freut mich das es geklappt hat - die Buchungen sind vielleicht zu verschmerzen...
 
Bunnebacke

Bunnebacke

Stammgast
Seh ich genauso

Die Buchungen sind ja auch bei PayPal aufgelistet 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Soulsonic

Erfahrenes Mitglied
@lionscity93
Nur die US Version hat bis jetzt das Update bekommen!
Für Europa kommen die Updates in der Regel zwei bis 2 Wochen später
 
Q

Qwer!

Ambitioniertes Mitglied
Bunnebacke schrieb:
Seh ich genauso

Die Buchungen sind ja auch bei PayPal aufgelistet 👍
Musstest du sonst noch irgendwelche Dienste neueinrichten oder fehlen bei anderen Diensten auch Daten oder nur bei Pay?

Die ganzen Kundenkarten werden wahrscheinlich nicht synchronisiert worden sein, oder?
 
Bunnebacke

Bunnebacke

Stammgast
Meine Ihr spinnt gerade ein, lässt sich nicht verbinden, und Kundenkarten habe ich nicht drauf

Welche Kundenkarten hast du?
 
Q

Qwer!

Ambitioniertes Mitglied
Deutschland-Karte, Payback, Mediamarkt, ATU, Bücherei, ikea, ect..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bratschlauch

Bratschlauch

Experte
Der Fehler mit den Bildschirmaufgaben, die per WhatsApp nicht verschickt werden können, ist immer noch da.
 
KNG87

KNG87

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand auch das Problem mit einem grünen Streifen in Videos, die man per WhatsApp verschickt?
 
R

RoKitt

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte es extra probiert, da ich hier darauf aufmerksam wurde und das Ergebnis war -> kein grüner Streifen, alles so wie es sein sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra Antworten Datum
6
4
6