Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra

  • 421 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
D

delirio

Neues Mitglied
M--G schrieb:
@delirio
Hab ich auch. Ist noch nicht komplett auf deutsch angepasst.
Ich hab den Store jetzt zurückgesetzt und jetzt ist er wieder komplett auf deutsch.
 
M--G

M--G

Experte
@delirio
👍
 
siikay

siikay

Erfahrenes Mitglied
Wäre auch interessiert an der Beta, allerdings ist mir die Funktion kontaktloses Bezahlen sehr wichtig. Nutze Gpay mit der DKB Karte und Mobiles bezahlen der Sparkasse.

Kann jmd bestätigen das dies Funktioniert?

Vielen Dank!😊
 
S

SpeedyFlinky

Erfahrenes Mitglied
Die rechte Seitenleiste und die ganze Anzeige von der Größe nervt schon gewaltig
 
Q

Qwer!

Ambitioniertes Mitglied
Mist, Google Pay funktioniert bei mir auch nicht, jemand eine gute Idee?
 
O

OPC85

Experte
Bei mir ist auf jedenfall das Widget vom Schrittzähler defekt. Auch nach entfernen und neu anlegen geht es nicht. Bleibt bei Aktualisierung...


Gab nun im galaxy store nen Update, jetzt geht's wieder
Update für Samsung Health sowie Music erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bubu76

Bubu76

Ambitioniertes Mitglied
@siikay bei mir schließt sich immer mobiles Bezahlen sobald ich es öfnen würde
 
Hooha

Hooha

Experte
Die Torque App fc leider. War auch schon von Android 10 zu 11. Update wahrscheinlich ausstehend.
 
yannik1108

yannik1108

Experte
@The_Rock01 ich glaube nicht ^^ die Bilder meiner Freundin mit ihrem s21u sahen vorhin alle besser aus als meine. Womöglich eine pre Version der finalen Kamera Software oder so. Zumindest empfinde ich es so.
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Teste morgen mittag mal alle Kameras durch
 
inzaghi75

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
Habt ihr alle nach dem Update das System neu aufgesetzt?
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Ich bis jetzt nur ein wipe cache
 
rossy

rossy

Erfahrenes Mitglied
Habe nur den Cache gelöscht, so wie ich es nach jedem Update mache. Bei mir funktioniert alles, auch die Banking und Trading Apps.

Gruß
 
S

SpeedyFlinky

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist der PlayStore auf englisch. :/
 
B

BitterLemon

Stammgast
Moin
Nutzt jemand GBoard?
Falls ja stürzt es bei euch auch ständig ab?
Bei mir stürzt die leider sehr oft ab, bin sogar von der GBoard Beta zurück zur stable.
 
b0uNz

b0uNz

Stammgast
Moin, bei mir läuft bis jetzt alles super, auch nur cache wipe durchgeführt. Kein ruckeln, PlayStore auf deutsch, alle Apps bis auf Torque wie oben schon geschrieben funktionieren. Habe auch kein Problem mit der Anzeige, dass alles zu klein oder zu groß dargestellt wird.
 
Kirk

Kirk

Neues Mitglied
Playstore war bei mir auch auf englisch, hab ein Neustart vom Handy gemacht und nu ist wieder Deutsch
 
Ähnliche Themen - Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra Antworten Datum
14
56
42