Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra

@siikay und @Qwer!
Müsdte man an der Kasse versuchen. Zertifiziert ist die Beta diesmal. Geht es allerdings nicht ist es eigentlich normal. Steht ja auch in der Beschreibung der Beta. Wer weiter zahlen will mit Handy sollte auf die Beta verzichten, ausser man hat ein zweites Gerät.
 
Also die Akkulaufzeit ist subjektiv schonmal besser mit der Beta 😅.

Wie oft kommen denn eigentlich bei Samsung im Beta-Programm Updates?
 
Hatte mir eben mal eine ältere Version der Sparkassen App,Mobiles Bezahlen als APK installiert,diese funktionierte ,verlangte aber dann ein Update, auf die neuste Version.Damit geht es dann nicht mehr.Dann fiert die App wieder ein.
 
  • Danke
Reaktionen: siikay und chrissi77
@M--G

Ja, daher rührt meine Frage, da sie dieses mal zertifiziert ist. Aber man ließt hier und in einer Gruppe bei Telegramm, sehr unterschiedliche Meldungen.
 
Kann es sein, dass WLAN Call weg ist?
Bei mir mit Telekom Sim wird die Funktion nicht mehr angezeigt.
 
bei mir funktioniert es bzw. die Option ist vorhanden.
eSim von o2
 
@uuaarrgh
Funktioniert bei mir auch noch wie vorher, ebenfalls bei der Telekom.
Screenshot_20210915-103829_Wi-Fi Calling.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Nach Wipe-Cache und Neustart auch wieder da. Vielen Dank 👌
 
eben die Info erhalten das nun Google Pay nicht mehr geht, schade gestern ging es noch. Muss ich halt jetzt Samsung Pay nutzen

Edit: Jetzt geht's doch wieder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch in der Kamera noch das Symbol für die Szenenoptimierung vorhanden?
Ich habe es nicht mehr und kann die Szenenoptimierung jetzt nur noch über die Einstellungen (de)aktivieren
 
@Birger21 Jap ist bei mir ebenfalls so
 
  • Danke
Reaktionen: Birger21
Mal eine DAU-Frage: Wie kommt man an Android 12 Beta ...?
Habe ein S20.
 
Für die S20 Reihe wurde die Beta (noch) nicht freigegeben. Ob das so sein wird, kann dir derzeit wahrscheinlich niemand zu 100% beantworten.
Wenn es soweit sein sollte, dann erscheint in Samsung Members ein Hinweis
 
  • Danke
Reaktionen: reSor
@Birger21 Ist mir gestern auch aufgefallen.Bei einer Aufnahme gestern Abend ,kam bei mir dann unten rechts ein Symbol mit dem Halbmond.
 
Also ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Verschlechtert hat sich da nichts.
 

Anhänge

  • 20210915_134208.jpg
    20210915_134208.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 91
  • 20210915_134213.jpg
    20210915_134213.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 79
  • 20210915_134218.jpg
    20210915_134218.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 83
@Nordwetter Genau, das kam bei mir auch. Aber ansonsten nix mehr. Bin mal gespannt, ob das so bleibt. Fand es vorher besser
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Habt ihr auch unten rechts am Sperrbildschirm ein Symbol? Keine Ahnung was es bedeutet.
 
Hallöchen an alle Tester hier,

möchte auch auch mal kurz einen ersten Erfahrungsbericht geben...gestern die Beta installiert auf ein frisch zurück gesetztes S21 Ultra. Bislang läuft bei mir alles smoothie. Banking App (ING) läuft. Nur GPay will nicht...vielleicht kommt das mit einem weiteren Update. Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen.

Was mir aber leider negativ aufgefallen ist, Benachrichtigungen (Banking App, Amazon, Gmail usw.) kommen bei mobile Datennutzung sehr verzögert bei mir an wenn das Display aus ist und das Handy nur auf dem Tisch liegt. Bei Wlan Verbindung kommen die Benachrichtigungen sofort an. Akkuoptiemierungen sind jeweils deaktiviert genauso wie adaptiver Akku.

Hat noch jemand das Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
Habt ihr ab und zu ein ruckeln beim entsperren des Bildschirms?
 
Nein, überhaupt nicht. Animationen laufen alle sauber und flüssig. Habe aber auch einen Clean Install gemacht, ohne Backup aufzuspielen etc
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
115
schichti
schichti
I
Antworten
0
Aufrufe
237
IchBinSchizo
I
stream
Antworten
2
Aufrufe
514
stream
stream
Zurück
Oben Unten