Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra

@inzaghi75 Oh ja ,habe ich auch schon in der Member App gemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: Francesco1975
Extradimmung ist neu. ^^
 

Anhänge

  • Screenshot_20210915-174523_Accessibility.jpg
    Screenshot_20210915-174523_Accessibility.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: M--G
Was mir auffällt, wenn man 2x auf dem Homescreen tippt, dann schaltet man dad Display nun auch aus.
Auch ist mir aufgefallen, dass 5G DSS nun dauerhaft gehalten wird und nicht nur bei Datennutzung
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Double Tap auf dem Homescreen zum Ausschalten gab es vorher schon. Ist mit irgendeinem Update neu dazu gekommen.
 
Hallo, ich habe das Problem, das de öfteren der Samsung Internet Browser 16.0.1.5 nicht funktioniert und bei unterschiedlichen Webseiten (Allaboutsamsung, Android Hilfe, Amazon) die Fehlermeldung "Verbindung unterbrochen" erscheint. Bin wieder auf die Version 15.0.2.47 zurück, da gibt es keine Probleme

Neuinstallation war leider ohne Erfolg. Noch jemand das Problem?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210915-145047_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210915-145047_Samsung Internet.jpg
    85 KB · Aufrufe: 45
Ich habe keine Probleme. Hab heute sehr viel mit dem Browser gemacht, läuft alles wie gewohnt.
 
paganini schrieb:
eben die Info erhalten das nun Google Pay nicht mehr geht, schade gestern ging es noch. Muss ich halt jetzt Samsung Pay nutzen

Edit: Jetzt geht's doch wieder :D

Geht bei dir Google Pay?
Hast du evtl auch PayPal hinterlegt?

Bei mir würde es deaktiviert, wie weiter oben beschrieben.

Hast du noch etwas gemacht oder ähnliches?
 
Endlich kann man über Bixby Routines einstellen, dass der Offline Modus aktiviert wird, wenn man mit einem bestimmten WLAN verbunden ist. 😀
 

Anhänge

  • Screenshot_20210915-193413_Bixby Routines.png
    Screenshot_20210915-193413_Bixby Routines.png
    162,7 KB · Aufrufe: 82
SpeedyFlinky schrieb:
Was mir auffällt, wenn man 2x auf dem Homescreen tippt, dann schaltet man dad Display nun auch aus.
War vorher auch schon so.
Ich habe die Beta noch nicht drauf. Hab's gerade probiert.
 
ok dieses jahr klappt es nicht, dass mit der beta google pay funktioniert... schade... nun heißt es warten bis final oder downgrade
 
@Birger21 Bei meiner Congstar und TMobile Karte hab ich die FehleR. Vodafone und WLAN alles ohne Probleme

@profi_fahrer Geht die Routine, denn bei dir ? Bei mir hakt sie dann und wechselt ständig zwischen offline und online
 
@a2k2013
Hm, das sollte eigentlich nicht passieren.
Bei mir wird die Verbindung zum Masten getrennt wenn sich das Handy mit dem WLAN verbindet. Das einzige Problem wäre, wenn WLAN-Call sich nicht verbindet, aber das passiert vielleicht nur ein Mal bei 1.000 Verbindungen 😉
 
@profi_fahrer Komisch. Bei mir wechselt es dann ständig. Online / Offline / WLAN an / aus
 
@profi_fahrer Das ist ja super, aktuell geht das ja nicht unter Android 11 das Bixby wenn man Zuhause ist im WLAN das der Flugmodus eingeschaltet wird, dafür aber WLAN an bleibt
 
One UI 4 Beta 1 hat, erstaunlicherweise, eine leicht längere Akkulaufzeit als vorher (AUHD)

Screenshot_20210915-210907_Device care.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich musste diese Bixby Routine gezwungenermaßen wieder zurückstellen. Komischerweise ist mein Router immer abgestürzt, wenn das Handy im Standby war. Wieso das so ist, kann ich mir nicht erklären, aber kaum wie ich die Routine wieder umgestellt habe, funktioniert wieder alles.
 
Bei mir macht GBoard Probleme (Abstürze) :/
Kriege nicht jedesmal die Pop Up Benachrichtigung
Aber taucht unter Gerätewartung auf.
Nutzt keiner GBoard? Hätte jetzt stable als auch die beta
 

Anhänge

  • Screenshot_20210915-222219_Device care.jpg
    Screenshot_20210915-222219_Device care.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 60
  • Screenshot_20210915-222224_Device care.jpg
    Screenshot_20210915-222224_Device care.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
@Hooha diese Nutzung ist der wahnsinn. Erwarte ich mir auch von meinem s21 ultra dann mit Glück zu release :)
 
Mir kommt es so vor, dass der Bild-in-Bild player abgerundete Ecken bekommen hat.
Kann aber auch sein das es vorher schon so war.
 
Hooha schrieb:
One UI 4 Beta 1 hat, erstaunlicherweise, eine leicht längere Akkulaufzeit als vorher (AUHD)
Anhang anzeigen 919696

Das ist so ziemlich auch mein Nutzungsprofil, ich bin mal gespannt ob ich an deine Werte auch drankomme👍🏼



BitterLemon schrieb:
Bei mir macht GBoard Probleme (Abstürze) :/
Kriege nicht jedesmal die Pop Up Benachrichtigung
Aber taucht unter Gerätewartung auf.
Nutzt keiner GBoard? Hätte jetzt stable als auch die beta

Habe die normale Version, nutze diese auch ständig, schreibe gerade damit diese Antwort.
Hab bis jetzt noch keinen Absturz vom Gboard gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
201
schichti
schichti
I
Antworten
0
Aufrufe
248
IchBinSchizo
I
stream
Antworten
2
Aufrufe
530
stream
stream
Zurück
Oben Unten