Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra

@Bigflitzer-SN Wenn du dich schonmal registrieren konntest, ist ja ausgeschlossen, dass dein Gerät gar nicht zugelassen ist. Also du bist auf DBT?

Möglicherweise hat Samsung die Registrierung auch bereits geschlossen? Das passiert durchaus, wenn die Beta kurz vor dem Ende steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine es stand etwas wie das ich benachrichtigt werde wenn sie verfügbar ist. Da kam auch ne Mail aber die ist länger als 3 Tage wohl her, gelöscht...

Naja wenn die Phase geschlossen ist dann ist es wohl anzunehmen das ich nicht mehr berücksichtigt wurde.

Danke für eure Unterstützung.
 
Mich würde mal interessieren, ob die Fehler auch alle auftreten wo die Geräte auf Werkseinstellung gesetzt wurden?

Kann mir wer sagen wo ich die Beta 1 runterladen kann um über odin zu flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@SpeedyFlinky Fehler melden und ein paar Tage warten. Die nächste Beta-Version kommt bestimmt!
 
Ist nicht geschlossen man kann sich noch Registrieren aber @Bigflitzer-SN hat wie wir eben per PN ermittelt haben ein T-Mobil (DTM) Gerät und damit wird es leider nichts mit Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra
Zoom geht bei nur bis 10 fach alles drüber zeigt in der Gallerie ein grünes Bild. Außerdem stürzt die Gallerie app ständig ab.neueste Beta
 
Wurde schon gemeldet
 
Hatte gerade einen Softreset, einfach so. Gerät lag neben mir auf dem Schreibtisch und ohne mein zutun machte es einen Softreset. Gleich mal melden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jester74
Bei Beta 1 war, das so , aber bei der 2 noch nicht" Klopf auf Holz" 😀
 
Bei der Beta 1 hatte ich das nicht. Ist mir jetzt bloß aufgefallen wie die BT Verbindung zur Watch getrennt wurde kurz.

Google Pay hab ich auch gerade eingerichtet, geht logischerweise noch nicht, ist ja schließlich noch eine Beta, aber muss sagen läuft erstaunlich gut.
 
Wenn ich auf WQHD in der Anzeige stelle, funktionieren die Gesten " Zurück, Schließen, und letzte Apps nicht
In den zwei anderen Arten der Anzeige" FHD und HD" ist alles ok

Könnt ihr ,das mal Bitte bei Euch prüfen....Danke


Bildschirm Zoom auf Null, und da geht es
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich weiter vorne schon geschrieben und auch gemeldet. Passiert bei mir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke
herby68 schrieb:
Zoom geht bei nur bis 10 fach alles drüber zeigt in der Gallerie ein grünes Bild. Außerdem stürzt die Gallerie app ständig ab.neueste Beta
Gestern hatte ich auch ein grünes Bild und eben konnte ich >10x Zoomen und es ging, komisch

Edit: Jetzt geht's wieder nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ebenfalls zu beachten, dass man die Beta nur aus einer bestimmten Vorversion installieren kann und angezeigt bekommt. Das Problem hatte ich voriges Jahr gehabt... Und ja nach mehreren Telefonaten und Versuchen habe ich es dem Mitarbeiter von Samsung gesagt 🤣🤣
Möglich das es mittlerweile egal ist. Aber unabhängig von seinem DTM Smartphone, sollte man versuchen die Version zu haben zu dem Tag der Freischaltung der Beta
 
Ich gebe zu, dass ich diese 20 Seite nur oberflächlich durchgeblättert habe.
Dabei habe ich allerdings keinen einzigen wirklich Vorteil von One UI 4 .0 und/oder Android 12 entdecken können.
Habe ich etwas übersehen oder handelt es sich tatsächlich vor allem um kleinere Designänderungen, die eher Geschmacksache als eindeutige Verbesserungen sind?
 
@Ulli_T. Da gebe ich dir Recht. Ich hab zwar die Beta 2 drauf aber bis auf ein paar Designänderungen ist nichts wirklich neues dabei. Zumindest sieht man wenig. Das ändern der Designfarbe bei einem anderen Hintergrundbild ist aber ganz nett finde ich. Ob unter der Haube viel passiert ist kann ich nicht sagen. Ich denke bei anderen Herstellern ist das aber ähnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Ulli_T.
Es ist mittlerweile nicht egal welche Version Installiert ist um an der Beta teilzunehmen,es muss zwingend eine DBT Version also ohne Branding sein.Steht aber alles genau bei Samsung:
"Wenn du über einen Samsung Account verfügst, dein Gerät nicht durch eine Netzbetreiber-Software gebrandet ist und alle in den FAQs genannten Teilnahmekriterien erfüllt sind, wird der gesamte Vorgang abgeschlossen."
 
Es kann aber sein das wenn eine Stock DBT Version seit dem Start der Beta geupdatet wurde der Einstieg in die Beta mit der geupdateten DBT nicht mehr möglich ist.

Z.B. Bei Start der Beat Stock DBT auf Stand September. Hat die Stock DBT jetzt ein Update erhalten und ist auf Stand Oktober kann es sein das der Einstieg in die Beta hier nur noch mit der September Version möglich ist. Hilft dann nur noch zurück flashen auf September und dann die Beta laden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gixxerfreak
@Hermes Ich bin erst nach dem Oktober Update in die Beta eingestiegen. Ich habe auch direkt die Beta 2 erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Es kann sein das es mit einer neuen Version nicht mehr klappt, muss aber nicht so sein. Könnte aber ein Grund sein.
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
171
schichti
schichti
I
Antworten
0
Aufrufe
245
IchBinSchizo
I
stream
Antworten
2
Aufrufe
526
stream
stream
Zurück
Oben Unten