Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra

Ich nutze in der Zwischenzeit anstatt Google Pay einfach Samsung Pay oder Klarna. Für mich beides gute Alternativen
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Wenn ihr das mit den Bezahl-Apps und der Beta nun geklärt habt, dann gebe ich euch gerne meine Bankverbindung, dann könnt ihr das mit dem Überweisen und Bezahlen gerne testen. Ich sage dann auch Danke 😃
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, seekape, rossy und eine weitere Person
@Queeky
Gerne dazu brauch ich deine IBAN oder Visa Karte die kann ich dann hinterlegen ;-)
 
  • Haha
Reaktionen: Queeky
Kann man eigentlich irgendwie auf beta 1 zurück?
 
Glaub ich eher weniger...... Außer vielleicht mit Odin zu flashen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mit Odin sollte es gehen, aber warum? Ich wage mal zu behaupten dass die Betas eine zeitliches Ablaufdatum haben.
 
Ich habe ein Problem mit Fotos ab Zoom 30x und höher. Es speichert die Bilder als "grünes" Bild. Im Sucher noch perfekt dann in der Galerie nur grün... Sehr komisch... Hat das noch jemand?
 
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon und Lebkoungcityboy
Keine Probleme. Bilder werden, auch bei höheren Zoomstufen, normal gespeichert und angezeigt.
Ich meine, bei Samsung Members hat aber auch schon jemand darüber berichtet
 
  • Danke
Reaktionen: Phosfour
Bei mir ist das haptische Feedback weg wenn ich die Seitenleiste rausziehe, es vibriert nicht mehr.
 
Wenn ich im Sperrbildschirm eine WhatsApp Nachricht runterziehe stürzt sporadisch die Oberfläche ab.

PS: Ich hab es nicht geschafft über odin auf Beta 1 zurück zu gehen, da die Versionsnummer älter ist und Downgraden nicht geht.

Müsste dafür komplett aus der Beta raus und alles neu machen. Das ist mir dann doch zu viel Aufwand.
 
Bratschlauch schrieb:
Bei mir ist das haptische Feedback weg wenn ich die Seitenleiste rausziehe, es vibriert nicht mehr.
Bei mir auch. Hab ich auch schon in der Members App gemeldet.
 
Bratschlauch schrieb:
Bei mir ist das haptische Feedback weg wenn ich die Seitenleiste rausziehe, es vibriert nicht mehr.

Ist bei mir auch so. Habs direkt an Samsung gemeldet. Gewöhne mich aber langsam dran 😃
 
Dass das Hintergrundbild des Startbildschirms mit der Zeit verschwommen wird ist ein Feature oder ein Bug?
 
  • Danke
Reaktionen: Jester74
Ist mit bis jetzt noch nicht aufgefallen.
 
marty7 schrieb:
Dass das Hintergrundbild des Startbildschirms mit der Zeit verschwommen wird ist ein Feature oder ein Bug?

Sieht wohl eher nach einem Bug aus. Das Problem besteht seit der Beta 1. Samsung ist wohl bereits dran, wie in Samsung Members berichtet wird
 
  • Danke
Reaktionen: Jester74 und marty7
@The_Rock01 das heißt ich kann alles schwarz und dunkel machen, wie es mir passt?
 
@SPN-X Das kannst du ja jetzt auch schon mit Theme Park.
 
@chrissi77 das habe ich wirklich schon probiert, aber das wird oft wieder geändert von alleine, War nicht ganz zufrieden und es lässt sich auch zu viel verstellen.
Ich würde eben z.b. gerne alles Orange und Schwarz haben, also auch die Symbole im Menü oberhalb.
 
Okay bei mir ging es ganz gut mit Theme Park. Das mit den automatisch Farben bei OneUI geht aber nur mit orig. Theme. Also wenn man das nutzen möchte geht Theme Park nicht.
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
9
Aufrufe
404
bebo
bebo
schichti
Antworten
0
Aufrufe
239
schichti
schichti
I
Antworten
0
Aufrufe
258
IchBinSchizo
I
Zurück
Oben Unten