Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra

Kurze Frage, was ist Theme park?
 
Hallo, mit den Themen habe ich kein Problem habe die Beta 2 mit zwei Sim-Karten von Vodafone im S21 Ultra, die Datenübertragung
bricht nach der installation von Beta 2 massiv ab von 120Mbps bis auf 0,5 Mbps sogar 0. Das Gerät wird dann so Heiß das ich dachte es fängt an zu brennen. Das komische ist das es nur mit Vodafone Probleme gibt, VoLTE ein oder aus ändert nichts.
Stecke ich zwei Telekom Sim Karten rein ist alles ok keine Überhitzung und 128Mbps.
 
@Phosfour ich hab das Problem auch
Wenn sagen wir genug Licht im Spiel ist wird es grün, Schatten alles normal bisjetzt
 
  • Danke
Reaktionen: Phosfour
Ich hab es jetzt auch gehabt.
Das erste Mal nach bestimmt 10 Bildern in höheren Zoomstufen. Habs auch direkt mal gemeldet
 
  • Danke
Reaktionen: Phosfour und BitterLemon
Erste Google App die sich farblich anpasst :D
Google Podcast
 

Anhänge

  • Screenshot_20211009-113208_Google.jpg
    Screenshot_20211009-113208_Google.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 81
  • Screenshot_20211009-113825_Google.jpg
    Screenshot_20211009-113825_Google.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 81
Was mich wieder mal extrem stört ist, dass Samsung es wieder nicht hinbekommen hat das AOD so zu programmieren, dass es in der Tasche ausgeht...
 
Und gemeldet? Seit ich AOD abgeschaltet habe klappts auch mit dem Akku besser...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Klar ist es ohne besser, aber das ist nicht Sinn des AOD. Ich habe das schon mehrfach gemeldet, geändert hat sich nix.
 
Moin zusammen

Ich habe mich vor einiger Zeit für das Beta Programm in der Members App registriert, weil man aber noch mit Problemen kämpfte davon abgesehen es zu installieren. Nun lese ich das auch bereits mit Banking Apps funktionale Erprobungen liefen.

Nun finde ich leider nirgends den Punkt das Update anzustossen. Registriert bin ich seit längerem aber ein Upgrade wird mir nirgends angeboten. Kann man sich irgendwo wieder abmelden und neu anmelden???
 
Einfach Manuell bei den Einstellungen und Software- Update danach suchen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211009-180724_Settings.jpg
    Screenshot_20211009-180724_Settings.jpg
    127 KB · Aufrufe: 55
Hmm, da steht alles auf neuesten Stand.
Aktuelle Version: G998BXXU3AUIE / G998BOXU3AUIE / G998BXXU3AUIG
Sicherheitspatch Ebene 1 1.Oktober 2021
 
Bist du sicher das du für die Beta angemeldet bist,schau nochmal nach und Registriere dich nochmal.
 

Anhänge

  • SmartSelect_20211009-181633_Samsung Members.jpg
    SmartSelect_20211009-181633_Samsung Members.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 46
Hast Du Dich von der Beta abgemeldet? Melde Dich Doch nochmal an!

Die Daten Die Du hier geschrieben hast, stimmen nicht mit der Beta überein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein er hat noch Android 11 mit Sicherheitspatch vom Oktober Installiert.Ich denke das du dich nicht Registriert hast,beim Registrieren ist irgendetwas Schief gelaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke
Ich habe mich angemeldet. In der Members App wird mir dazu auch nichts mehr angezeigt. Das Handy hatte die letzten Tage das Kind zum ausprobieren aber selbst wenn sie es abgemeldet hätte würde, hoffe ich zumindest die Reg Seite neu erscheinen?
 
Habt ihr auch das Problem, wenn ihr z.B. ein Video mit der Weitwinkel gemacht habt ,dass über WhatsApp versendet, dann plötzlich einen grünen Stich im linken Bereich habt?

Habe gerade mal getestet, es ist mit allen Kameras. Die Videos haben insgesamt eine schlechte Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bigflitzer-SN
Schau dir bitte nochmal das Foto in Beitrag #374 an. Dann geh in die Members-App bei dir. Steht da an der Stelle bei dir "Registrieren" oder steht da "Zurückziehen"?
Wenn da Zurückziehen steht, dann bist du registriert und musst dir jetzt nur noch das Update abholen, siehe Foto in Beitrag #372.
 
Es steht wie gesagt weder zurückziehen noch registrieren.
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
9
Aufrufe
403
bebo
bebo
schichti
Antworten
0
Aufrufe
239
schichti
schichti
I
Antworten
0
Aufrufe
258
IchBinSchizo
I
Zurück
Oben Unten