Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra

@BitterLemon du musst über Themepark einfach nur das iconpack anwählen und das wars. Wie oft installiert man neue Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir jetzt wieder ein Wert 787 und 3028 anstatt gestern 512 und 1821

Naja so lange alles läuft 😁
 
Grüßt euch habt ihr auch das Problem das dass Hintergrundbild ab und an verschwommen ist?
 
  • Danke
Reaktionen: OPC85
@iSchneiderle ja das habe ich auch einfach den dark Mode an und aus machen dann passt es wieder
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
@IceCOBRA passiert das nur im dark mode?
 
Hi.

Wird sie Beta-Version auch weiterhin aktualisiert,sodass es irgendwann Mal die Finale Version ist oder wie geht das?

Danke
 
@jacky911 ja die Beta bekommt zwischen durch Updates
 
Birger21 schrieb:
Ist bei euch in der Kamera noch das Symbol für die Szenenoptimierung vorhanden?
Ich habe es nicht mehr und kann die Szenenoptimierung jetzt nur noch über die Einstellungen (de)aktivieren
@dennis46419 @Nordwetter

Das ist übrigens völlig normal. Mal einen Blick in den Changelog geworfen? 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20210918-084014_Software update.jpg
    Screenshot_20210918-084014_Software update.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: dennis46419, Queeky und Birger21
Das ist mir jetzt aber unangenehm... Hab den wirklich nur überflogen... Asche auf mein Haupt.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es mir vorher besser gefallen hat. Hab des öfteren ein Bild mit und eins ohne Optimierung gemacht. Ging mit der Schaltfläche natürlich zügiger
 
Das ist ja mal ein ausführliches Changelog von Samsung 😃
Bei den Serien-Updates steht in jedem Changelog ja eigentlich immer nur das gleiche drin: Sicherheit und Stabilität optimiert 😃
 
@Birger21 Das muss dir wohl nicht unangenehm sein. Ich weiß das auch nur durch ein YouTube-Video, in dem auf die Punkte im Changelog eingegangen wurde. :D
Aber wenn es dir vorher besser gefiel -> ab in die Members App und Feedback absenden, dafür ist die Beta da. 😊
 
Oh glaub mal, das habe ich schon gemeldet 👍.
Ich nutze die Beta auch wirklich dafür. In den letzten Jahren wurden ja doch einige wünsche umgesetzt
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Solange die Bedienung flotter und flüssiger ist sowie bessere Laufzeit sind dochs Benchmarks latte, nicht? Zumal es die erste Beta 1 is.

Screenshot_20210917-212739_Device care.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, Deusjudicame, iSchneiderle und eine weitere Person
@Hooha 7h Laufzeit? S21 Ultra richtig? Ist ja echt gut
 
Bei 96hz.
 
@Hooha wie hast du das eingestellt?
 
@Hooha so?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210918-131736_Galaxy Max Hz.jpg
    Screenshot_20210918-131736_Galaxy Max Hz.jpg
    365,8 KB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Verkommt der Thread jetzt hier etwa auch zum Akkuthread?
 
  • Danke
Reaktionen: rossy und WolfgangN-63
@Kai44137 man darf doch auch zur Beta Akkubeiträge hier abgeben oder etwa nicht? Wieso sind alle immer so verklemmt.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: marseck, dennis46419 und WolfgangN-63

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
108
schichti
schichti
I
Antworten
0
Aufrufe
237
IchBinSchizo
I
stream
Antworten
2
Aufrufe
513
stream
stream
Zurück
Oben Unten