Android 12 für das Galaxy S21 Ultra - Final soeben zum Download

  • 202 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 12 für das Galaxy S21 Ultra - Final soeben zum Download im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
L

letsdoit

Fortgeschrittenes Mitglied
Bekomme - als nicht Beta Teilnehmer - soeben das Update mit Android 12 angeboten. Enthält laut Changelog - natürlich - OneUI 4.0.

Updategröße 2.670 MB. Ist gerade am Downloaden
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Topmodelz

Erfahrenes Mitglied
Das gleiche bei mir ebenfalls; lade gerade das Update herunter...
 
84Stefan

84Stefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Mach lieber vorher mit SmartSwitch noch fix ein Backup, und dann werd ich es aufspielen. Download OTA dauert (mit WLAN) bei mir ganz schön lange gerade, da werden wohl schon EINIGE am Server saugen 😅
 
Waterplan

Waterplan

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich bestätigen.

Update läuft
 
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Experte
Ebenso. Der Download dauert sehr lange...
 
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Experte
@Ash_Ketchum dann hast du ein langsames Internet 😜. Sind aber auch knapp 2.7 GB.
 
B

Birger21

Stammgast
Für die Teilnehmer des Beta Programms sind es ca. 290 MB. Also nicht wundern, falls jemand vorher an der Beta teilgenommen hat und jetzt keinen riesen Download vorfindet
 
84Stefan

84Stefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Update wird auch immer noch heruntergeladen... Und an den 575 mBit kanns ja nicht liegen 😅
Denke mal eher dass die Server grad ganz schön ackern müssen, wir sind ja nicht die einzigen die an ihnen nuckeln.
 
spezii

spezii

Stammgast
Ich habe es eben Installiert und es läuft alles Top,sogar Hex Installer hat alles 1:1 übernommen.
Die Installation hat keine 5min gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordwetter

Nordwetter

Experte
Weiterhin grüner Streifen links und schlechte Qualität bei versenden von Videos über WhatsApp.
 
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Experte
@iamnotkurtcobain
1636979301093.png


neh an meinem internet liegts definitiv nicht. Update ist jetzt auch nach ca. 30min download fertig geworden hatte bei 89% gehangen bis es mal weiter geladen hat. Ich hoffe nach dem Update geht mein Google Pay noch :;-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
!manu!

!manu!

Stammgast
@Nordwetter

Was genau meinst du mit dem grünen Streifen?

Wüsste gerne ob sich die Installation Lohnt oder ich eher warten soll, bis es Bugfixes gibt.
 
B

Baracuda83

Fortgeschrittenes Mitglied
gottle... ich versuche seit rund 1,5h per SmartSwitch das Update zu bekommen... aktuell habe ich 23% runtergeladen. Ich glaube ich habe mein 56k Modem wieder angeschlossen (dabei habe ich einen Kabelanschluss mit 450 Mbit/s) ;)

Ich lasse mein Smartphone jetzt nicht den Rest des Tages am PC hängen... mal sehen, ob per "Vorab-Laden" das Update bis heute Abend angekommen ist ;)
 
84Stefan

84Stefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir hat es auch "gefühlt" Wochen gedauert, aber jetzt ist dann doch alles da und installiert :D
 
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Experte
Gibts das Update auch schon für ATO?
 
Meisterandroid

Meisterandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Nö, bis jetzt waren wir immer eine Woche nach den Betatestern mit Deutscher CSC dran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nordwetter

Nordwetter

Experte
@!manu! Wenn man mit der Kamera ein Video macht und es dann via WhatsApp versendet, ist das Video von der Qualität sehr schlecht und man hat einen grünen Streifen am li.Bildrand.Das ganze kam nach der 2.Beta,ich und andere haben es des öfteren in der Members App gemeldet.Seitens Samsung hieß es immer ,dass 3 Anbieter Apps noch nicht angepasst wären.Während der ganzen Betas gab es bei mir 4 WhatsApp Updtaes und auch mit der heutigen Finalen Version von Android ist es immer noch vorhanden.Von WhatsApp kam noch keine Rückmeldung.
Bearbeitet man das Video z.B. bei TikTok und versendet es dann ,oder nimmt man ein Video über die eigene WhatsApp Kamerafunktion auf,tritt das Problem nicht auf.
 

Anhänge

yannik1108

yannik1108

Experte
@Nordwetter genau so passiert es, wenn man ein bildschirmvideo aufnimmt. Dann sind die Balken aber über das komplette Video verteilt. Echt blöd. Der Tipp, es an sich selbst erst bei Telegram zu schicken hilft, ist aber umständlich und sollte auch ohne es sich vorher zu schicken funktionieren...
 
Ähnliche Themen - Android 12 für das Galaxy S21 Ultra - Final soeben zum Download Antworten Datum
1
9
1