Android 12 für das Galaxy S21 Ultra - Final soeben zum Download

Geladen und installiert paypal unter Google pay klappt immer noch nicht
 
@v0dKa Hatte ich auch. Ein Neustart hats behoben!
 
Bei manchen Apps/Einstellungen ist der Hintergrund der Navbar grau und man sieht die Icons kaum weil sie weiß sind... :/
 

Anhänge

  • Screenshot_20211115-145849_Video Player.jpg
    Screenshot_20211115-145849_Video Player.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
@Geemini hmm bei mir steht nicht eingerichtet drüber
 

Anhänge

  • Screenshot_20211115-150539_Google Play services.jpg
    Screenshot_20211115-150539_Google Play services.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 80
@v0dKa Vlt. hilft es ja auch den Cache über das Recovery Menü zu leeren (hatte das auch standardmäßig wie bei jedem Update gemacht).
 
Hat nix gebracht ach man was ein Käse
 

Anhänge

  • Screenshot_20211115-151417_Google Play services.jpg
    Screenshot_20211115-151417_Google Play services.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 86
@Ash_Ketchum Angeber!😉😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hmmm..... bei mir in Salzburg Österreich gibet noch nischt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt einer von euch Gboard? Bei mir werden die Farben bei Gboard nicht angepasst. Also je nachdem welches Wallpaper man verwendet. Bei manchen Google Apps funktioniert es aber (Notizen, Play Store,...)
 
Was hat sich jetzt eigentlich geändert?
 
Ich glaube da gab es eine ellenlange Liste.
Beim Softwareupdate. Aber als wichtigtes, Android 12:)
 
@iamnotkurtcobain
Funktioniert bei mir auch nicht.
 
Soja1973 schrieb:
Was hat sich jetzt eigentlich geändert?
Ich habe auch noch nicht wirklich auffällige Veränderungen wahrgenommen.
Außer den jetzt abgerundeten Widget Fenstern und dem Jelly Effekt wenn man über das Ende scrollt.
Ebenso Veränderungen bei der Gerätewartung.
Der Download ging Ruckzuck über 5G in 2,45 Minuten.
Jetzt erstmal in Ruhe alles prüfen, bisher rennt Android 12 OneUi 4 ohne Probleme auf meinem S21 Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war das Update nur 280mb groß :confused:
 
Warst du Betatester?
 
@v0dKa
du hast ja sicher an der Beta teilgenommen, da ist die Final nur 280 MB groß ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Aso ja war ich. Nun sagt mein gpay das mein Handy nicht den Sicherheitsanforderungen entspricht
 
Weiss jemand wie man die Beschriftung bei dem Seitenpanel wieder einschaltet? Oder ist das jetzt dauerhaft ? Ist nicht schön 🙁
 

Anhänge

  • Screenshot_20211115-172036_Nova7.jpg
    Screenshot_20211115-172036_Nova7.jpg
    317,1 KB · Aufrufe: 87
@v0dKa Laut Xda meint einer, dass man bei dem Problem in die Eigenschaften von Gpay gehen soll und da dann den App Cache löschen. Ansonsten heißt es warten bis der Play Store automatisch den nächsten Verify Check durchführt.
 
@Geemini hab schon alles probiert wipe cache uninstall von pay cache und daten alles ohne erfolg
 
bei mir dasselbe. GPay geht einfach nicht obwohl die Version offiziell ist. Cache löschen, App neu installieren, etc. alles ohne Erfolg
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
102
schichti
schichti
lm1818
Antworten
1
Aufrufe
393
KnudBoerge
K
schichti
Antworten
4
Aufrufe
599
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten