Buds Aktion für S21 Ultra von anderem Käufer

M

markotix

Ambitioniertes Mitglied
26
Wenn ich mir ein S21 Ultra kaufe, bei dem die Aktion mit den Buds noch nicht eingelöst wurde, kann ich dann die Buds bekommen, obwohl die Rechnung nicht auf meinen Namen läuft?
Freue mich auf Antworten von euch!
 
Die Samsung Members App aktivieren und DICH registrieren.
Dann schauen, ob die Buds noch abgerufen werden können.
 
Also ist es unabhängig von dem Namen, der auf der Rechnung steht? Bei Huawei bekommt man die zusätzlichen Artikel nur, wenn Name auf der Rechnung mit dem Namen übereinstimmt, an den die Zusatzartikel geliefert werden sollen.
Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
 
Bisher war bei keiner Mehrwertaktion, an der ich teilgenommen hatte, der Name auf der Rechnung relevant. Im Ladengeschäft bei Mediamarkt und co. bekommst du ja nicht einmal eine Rechnung auf deinen Namen.
Wichtig ist nur, ob die IMEI bereits teilgenommen hat oder nicht. Wenn nicht, dann kannst du dich natürlich für die Aktion registrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
In 2020 funktionierte es noch so wie in#2 und #4 beschrieben.
Ob es in 2021 noch funtkioniert?
Dafür wird niemand außerhalb Samsung selbst eine Garantie abgeben.

Beim Kauf ist es wichtig, ob der Karton verschlossen ist und ein ungebrochenes originales Samsung-Siegel trägt.
Ein Refurbished-Siegel oder bereits geöffneter Karton stellt ein Risiko dar.
Egal was der Verkäufer dazu sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechnung MUSS deinen Namen haben.
Sonst kannste es knicken.
Da stellen sie sich sofort und mit viel spass Quer.
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
118
schichti
schichti
S
  • spikehansley
Antworten
11
Aufrufe
226
maik005
maik005
schichti
Antworten
4
Aufrufe
601
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten