Ist der Empfang des Galaxy S21 Ultra wirklich so schlecht?

Ist das jetzt der Vodafone Jammerthread hier?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
@anil44 Keine Sorge, das wird definitiv besser. Nach der Abschaltung von 3G werden die freigewordenen Frequenzen schrittweise auf 4G/5G umgestellt, das dauert halt etwas. Ist bei Telekom dasselbe aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: Erevan, cop und anil44
cop schrieb:
Freundin von mir hat da wo sie immer hinfährt nur noch E und gar kein LTE mehr.
Schonmal überlegt, die Freundin zu wechseln? 🤣
[ducking]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Hooha, Jake1, der spirit und 4 andere
@AndroMe oder aufs nächste major update warten 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Erevan und AndroMe
SgtChrischi schrieb:
Nach der Abschaltung von 3G werden die freigewordenen Frequenzen schrittweise auf 4G/5G umgestellt,
Das erklärt aber m. E. nicht das geschilderte Problem. Die alten LTE-Frequenzen sind ja weiterhin aktiv und nun kommen weitere hinzu. Wenn @cop nach der 3G-Abschaltung nun schlechteren Empfang hat, klingt das für mich eher so, als wäre er auch mit 3G unterwegs gewesen.

Auf alle Fälle würde ich das Problem bei Vodafone suchen. Mit Telekom habe ich keinerlei Probleme und keinen schlechteren Empfang als mit anderen Smartphones.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Haha
Reaktionen: Echnaton, anil44 und AndroMe
@WolfgangN-63 wir wissen alle wie es gemeint ist 🤣😝
Genug OT, ich spüre schon die kritischen Blicke
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: AndroMe und WolfgangN-63
@anil44 ... Das sollst Du auch! 🤣 🤣 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: cheguevarra, anil44, Echnaton und eine weitere Person
Ich hatte vor ein paar Tagen auf manuelle Netzwahl Gewechselt, um das Signal zu Verbessern.

Als ich Unterwegs war, einige Tage Später wohl Bemerkt, Meckerte das Gerät, dass es keine Verbindung Aufbauen kann.
Ich war zuvor auch Unterwegs, nur hatte sich das Gerät nie Beschwert.

Ich Stellte es dann wieder auf Automatische Netzeinbuchung.

Seit her habe ich zu Hause 3 bis 4 Balken anstelle von nur 1 Balken Netzempfang.

Die neue Automatische Netzeinbuchung Unterwegs scheint etwas Verändert zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
326
maik005
maik005
C
Antworten
2
Aufrufe
336
compiprofi
C
schichti
Antworten
0
Aufrufe
115
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten