Reviews und Testberichte zum Samsung Galaxy S21 Ultra

@Freddyn verschlimmert die Wartezeit nur 😁
Klingt für mich sehr vielversprechend 😍
 
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzielein, ZiegevonNebenan, UriGeller und eine weitere Person
Einer der ganz wenigen, die ich auch einmal lese. Hmm, alles sehr schwammig vormuliert.
Wenn man der Beurteilung Glauben schenken darf, ist es nicht so richtig gut, aber auch nicht so richtig schlecht, trotzdem eines der besten überhaupt.... Nun, das sind viele andere auch. Irgendwie.... 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, chrissi77 und MrPulpFiction
Finde auch, dass der Text nicht so ganz zur Bewertung am Ende passt. Im Text klingt es nach einem guten, aber keinem sehr guten Smartphone. 90 Punkte am Ende sind aber die aktuell höchste Bewertung überhaupt.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Sie schreiben zudem:

Pro
+superhelles OLED-Display
+120 Hz und WQHD+
+hohe Systemgeschwindigkeit
+gutes Kamerasetup
+Wi-Fi 6E, Dual-SIM mit 5G und eSIM
+gute Sprachqualität
+S-Pen-Unterstützung

"gutes Kamerasetup"..
Liest sich irgendwie seltsam. Eine sehr gute Kamera, oder gar spitzen Kamera, ist es demnach also nicht. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Problematisch ist bei den ganzen Tests sicherlich, dass sie mit frühen Firmwares gemacht werden. Gerade bei der Kamera scheint sich ja doch einiges in den ersten Tagen / Wochen zu ändern.
Naja, morgen kann ich meins hoffentlich bei Media Markt abholen und mir selbst ein Bild machen.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
@UriGeller

ja, das wäre eine Möglichkeit. Ist zu Beginn ja immer so, war auch beim S20 Ultra ähnlich.
 
Anscheinend spekulieren hier viele Personen, dass zukünftige Updates "Defizite" z.B. bei der Kamera verbessert/behoben werden können.

Da man ja leider nicht 2x das identische Foto machen kann (innerhalb von Monaten), frage ich mich wie "groß" die Verbesserung tatsächlich sind.

Im Internet konnte ich kein Testbericht Release und > X Monate später finden. Kennt ihr Testberichte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja für RAW Fotos kan das wirklich funktionieren.
 
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, sarrebruck, rossy und 3 andere
Oh faultier. :D schau ich mir direkt Mal an
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny
Ich finde Technikfaultier bringt es auf den Punkt. Kann seinen Test zu 100 % unterschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und Lizzielein

Ein schöner Vergleich von Performance, Temperaturen, Kamera, Akku, AI

Also bis auf bei der Akkulaufzeit hängt der Exynos immer noch hinterher, aber deutlich weniger als noch letztes Jahr
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, Bazi1234 und Lizzielein
Wow, wenn sich das bewahrheitet: Die Makro und Zoom Qualität, selbst 100x ist ja grandios besser geworden.
Meine Vorfreude wächst von Tag zu Tag mehr. 😍
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
178
schichti
schichti
telex
Antworten
13
Aufrufe
336
maik005
maik005
H
Antworten
14
Aufrufe
670
Huawei-Thomas
H
Zurück
Oben Unten