Reviews und Testberichte zum Samsung Galaxy S21 Ultra

@Echnaton
Die machen gute, ausführliche und ehrliche Reviews. Vor allem halte ich sie auch für neutral.
 
@mathi
Bauchgefühl?
Ich bin da immer sehr skeptisch und glaube grundsätzlich nur meinen eigenen Tests und Beurteilungen.
Neutrale und somit objektive Tests gib es sowieso niemals.

Aber ok, wenn Du es so siehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: every17
@Echnaton
Schön, dass du ein Labor zu Hause hast, um Displaywerte, Audio etc. zu testen....

Das was du schreibst, ist für mich selbstverständlich. Natürlich zählt letztlich nur mein eigener Eindruck. Da ich das S21 Ultra aber noch nicht habe, schaue ich nach anderen Quellen. Und da halte ich gsmarena im Vergleich zu manchem Youtube oder Chip etc. für vertrauenswürdig. So war meine Nachricht gemeint, man kann sie natürlich auch absichtlich falsch verstehen.

Das S21 Ultra ist übrigens gerade gekommen und liegt daheim, konnte es aber noch nicht testen, weil ich bis 16 Uhr auf der Arbeit festhängen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra und Hermes
@Bazi1234 wenn man adaptive an lässt dann nutzt er doch auch im aod seine 10hz. Deswegen adaptive Anlässen!
 
Ich benötige dafür kein Labor, meine Augen, meine Ohren und mein Brain reicht mir dazu vollkommen aus, um für mich persönlich ein Meinung und Wertung zu genieren.

Tests und Reviews ist reines Entertainment, das habe ich schon richtig verstanden, hoffe ich zumindest. 🤷‍♂️

Viel Spaß mit dem S21U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Echnaton - Grund: Fehler Berichtigung
  • Danke
Reaktionen: every17
@Echnaton machst du das nur bei Technik oder auch bei jeglichen Sachverhalten so?
 
@Echnaton
Den Standpunkt, Reviews als Entertainment abzutun, halte ich für begrenzt. Wie schon geschrieben, zählt auch für mich letztlich der eigene Eindruck. Stell dir vor, einen Kopf mit Augen, Ohren und - so hoffe ich - ausreichend Hirn habe ich ebenfalls.

Aber ich möchte nicht blind den Marketingangaben des Hersteller folgen und begrüße daher Tests, die diese Angaben prüfen. Wenn man diesen Check nicht benötigt, ist das natürlich auch völlig in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: tronix84, Vorc und ssjali
Ich folge niemals Marketingangaben, ich folge nur meinen persönlichen Präferenzen und wenn die sich mit dem gebotenen decken, wenn ich zufrieden bin, dann ist alles gut. Ist eigentlich ganz einfach.
Natürlich lese ich alles mögliche, doch wie gesagt, das ist für mich nur Unterhaltung, nicht weiter ernst zu nehmen.

Lasst es uns nicht vertiefen, ist doch alles Ansichtssache.

Wünsche allen viel Spaß mit dem neuen Phone.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, EckiF und every17
Echnaton schrieb:
Lasst es uns nicht vertiefen, ist doch alles Ansichtssache.
Warum wiederholst du dich dann zum gefühlt zehntausendsten mal, alle, wirklich alle, wissen es nun und kennen deine "Einstellung" zur Genüge.😩
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mathi und dos90
Also ich halte die Einstellung zur Sache für goldrichtig!
Und das kann er auch gern immer wieder betonen.
Denn was nützen uns tolle Laborwerte, wenn es dem Einen oder Anderen auf ganz andere Dinge ankommt.
Zudem dienen diese Werte nur der Beeinflussung und weniger der Aufklärung.
Frei nach dem Motto:

George Michael ist tot.
Thomas Gottschalk ist krank.
Und mir ist auch schon ganz schlecht.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: WolfgangN-63, Echnaton und Sakura_Destiny
hast wohl nicht verstanden....macht aber nichts😉
 
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
Oh, ich habe das sehr wohl und sehr gut verstanden.
Es sei denn, du hast was Anderes gemeint, als Du geschrieben hast.
Dann.....

Wenn dann immer wieder irgendein Test zur Meinung herangezogen wird, bei dem Niemand weiß, wie er zustande gekommen ist.
Fake News gibts auch zu Hauf.

Dann gibts hier Leute, die besitzen diese Geräte nicht, äußern sich aber ohne Ende dazu. Und wo haben sie die Erkenntnis her??

So Unrecht hat er nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: mathi
Bisschen Off-Topic 😅 aber Test ist Test 😋

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Vorc, fck-andi und uncopyable
@LA_GTI Schon gut, manche Leute sind so...
 
  • Danke
Reaktionen: LA_GTI
Bei Jerry leide ich immer bei jedem Smartphone mit. Besonders der Sound beim Kratzen vom Rahmen. 😫😫😫
 
  • Danke
Reaktionen: rossy
@dos90 warum nur?
 
GSMArena hat jetzt auch das Video zum Testbericht hochgeladen:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966, sarrebruck, ZiegevonNebenan und 3 andere

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
124
schichti
schichti
telex
Antworten
13
Aufrufe
328
maik005
maik005
H
Antworten
14
Aufrufe
633
Huawei-Thomas
H
Zurück
Oben Unten