Reviews und Testberichte zum Samsung Galaxy S21 Ultra

Ich glaube, Nachtsichtgeräte erwartet niemand. Allerdings ist für viele die Kamera eben kaufentscheidend, für mich auch. Wenn ich ein Gerät dieser Preisklasse kaufe, dann muss die Kamera eben absolut top sein, sonst kann ich mir auch mindestens 500 Euro sparen und zur Mittelklasse greifen. Akkulaufzeit oder Prozessor ist für mich z.B. nicht entscheidend, ich habe in der Regel Steckdosen in der Nähe und spielen tue ich auf dem Handy nicht 😎 So hat halt jeder seine Kriterien, ich für meinen Teil werde hier weiter beobachten und schauen, was die Kamera tatsächlich bringt... Und ja, ich habe auch eine Spiegelreflexkamera, allerdings ist die nicht immer mit dabei 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman, soul und Meisterandroid

Akkutest von Mrwhosetheboss
Ein Vergleich zwischen S21U, S20U, S20NU, IPhone 11 Max und 12 Max.

20 Ultra landet auf den letzten Platz, S21 Ultra auf den ersten (fast 90 Minuten länger).

Er sagt zudem dass es der höchste score ist in diesem Test überhaupt neben dem Note 20 Ultra mit dem SD letztes Jahr und man sehen muss, was der SD888 beim S21U noch rauszaubert.
 
  • Danke
Reaktionen: solero250, jul8887, Bunnebacke und 6 andere
Hier noch das Video zum Test von Futurezone:

 
Futurezone?? Das ist Catweazel!!
 
Für die Unentschlossenen (Stichwort Vorbesteller-Aktion).. SwagTab hat angekündigt noch rechtzeitig ein erstes Review zu veröffentlichen 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Vorc
Na Gott sei Dank. Dann können wir ja alle aufatmen.

...Sorry aber konnte ich mir nicht verkneifen 😂 Wer die Kaufentscheidung von ihm oder Technikfaultier abhängig macht, der muss schon sehr verzweifelt sein. Da gibts doch bessere Quellen.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87, solero250, Cybeth und 4 andere
Keine Sorge, ich vertraue niemandem und keinem Video blind.. und als verzweifelt würde ich mich auch nicht bezeichnen 😁 Bin nur gespannt was Akkulaufzeit unter Alltags-Bedingungen angeht. Und diesbezüglich helfen solche Reviews schon, wenn auch in begrenztem Rahmen. Gerade wenn es noch keine Erfahrungsberichte richtiger Käufer gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Vorc und chrissi77
Keine Sorge war auch nicht böse gemeint 😁 Aber ja, hoffentlich kommen bald Berichte von ersten Usern hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Vorc, chrissi77 und Freddyn
Und hier ist noch ein interessanter Vergleich zwischen den Fingerprint Sensor des S21 Ultra und Note 20 Ultra:


Im Vergleich scheint der neuere Sensor im S21 Ultra in der Tat eine willkommene Verbesserung zu sein 🙂 Wurde ja auch schon in dem ein oder anderen Testbericht positiv erwähnt.
 
Der alte war für mich ein Grund s20 und Note 20 zu Skippen. Der Fingerprint s10 (diensthandy) macht mich wahnsinnig.
 
Wurde glaub bisher nicht gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966 und Samurai11
Den Linken kann man sich antun, aber diese kindliche Dauergrinsebacke rechts ist unerträglich.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: AgitOg, CassPennant und sodaliquid
Gab es eigentlich jemals soviele reviews? Schon krass. Youtube ist mittlerweile verdammt voll und in den trends ist es mittlerweile auch schon (also die s21u reihe
 
Mir ist auch schon aufgefallen, dass manche Videos repostet werden um als neuestes angezeigt zu werden....
 
Finde das Ultra schon geil. Aber die Preise würde ich nur bezahlen. Einfach nur krank. Genauso wie bei Apple
 
@jamira1975 kriegst bei samsung ein rabatt und sparst kräftig. Ist leider beicapple eine seltenheit
 

Endlich der Bericht von SwagTab 😊 also ich bin sehr begeistert. Da wird die Wahl doch eher auf S21 Ultra fallen und nicht aufs Note 20U 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, ZiegevonNebenan, uncopyable und 2 andere
Hmm, abwarten...... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt doch ganz gut
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
115
schichti
schichti
telex
Antworten
13
Aufrufe
326
maik005
maik005
H
Antworten
14
Aufrufe
631
Huawei-Thomas
H
Zurück
Oben Unten