S21 Ultra 5G vs. Pixel 6 Pro?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
dxdiag

dxdiag

Erfahrenes Mitglied
232
Guten Abend,

ich bin derzeit am entscheiden, welches das richtige Smartphone für mich ist. Ich komme aus der Applewelt und habe das Pixel 6 Pro seit dem Launch, leider machen mich einige Bugs zu schaffen, wie zB. der Helligkeitssensor oder die durchschnittliche Akkulaufzeit von teilweise unter 24h. Weiterhin kann man keine normalen Aufnahmen machen, wie zB. von einem Dokument (ca. 50 cm von der Linse entfernt), da das Foto extrem unscharf ist.

Bin ich mit dem S21 Ultra besser unterwegs?
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (2)
@dxdiag Kamera ist besser, die Laufzeit wie ich gesehen habe ist fast identisch mit dem S21 Ultra. 5 bis 6h Dot ohne auf nichts zu verzichten ist möglich mehr aber auch nicht. Mit 60Hz, Energiesparmodus und kein Zocken sowie keine Bildermachen mit dem S21 Ultra schaffst dann so 1´/2 Tage
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • spikehansley
Antworten
11
Aufrufe
207
maik005
maik005
schichti
Antworten
0
Aufrufe
93
schichti
schichti
telex
Antworten
13
Aufrufe
314
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten