S21 Ultra - Nova Launcher und Benachrichtigungen

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S21 Ultra - Nova Launcher und Benachrichtigungen im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
Bunnebacke

Bunnebacke

Stammgast
Du hast gesagt, das keine Benachrichtigungen kommen und jetzt ist es bloß eine Rubrik.....ich glaube die App unterscheidet da nicht,und Du hast ja eine Nachricht bekommen.... alles andere liegt an Dir
 
polar-queen

polar-queen

Stammgast
Dann habe ich mich sicherlich verkehrt ausgedrückt.
Hier mal ein Screenshot. Wenn ich auf die nachrichten drücke passiert nichts.
Doch: sie verschwindet. Aber die entsprechende Weiterleitung zu meinem Suchergebnis funktioniert nicht.
 

Anhänge

Opa69

Opa69

Neues Mitglied
@polar-queen deinstalliere doch mal die App, und dann neu installieren....
 
Bunnebacke

Bunnebacke

Stammgast
Aber ganz unten, steht doch was von Benachrichtigungseinstellungen, und da ist auch noch ein Pfeil nach unten, bei den Ergebnissen
 
polar-queen

polar-queen

Stammgast
@Opa69
Habe ich auch schon versucht

@Bunnebacke

Stimmt. Aber wenn ich drauklicke lande ich nicht in der App bei den Suchergebnissen.
Sondern es passiert gar nichts. Nur die Benachrichtigung verschwindet.
 
Bunnebacke

Bunnebacke

Stammgast
Dann liegt es an der App, mach Dich nicht kaputt deswegen 😉
 
holms

holms

Guru
polar-queen schrieb:
Stimmt. Aber wenn ich drauklicke lande ich nicht in der App bei den Suchergebnissen.
Sondern es passiert gar nichts. Nur die Benachrichtigung verschwindet.
Zu deinem Screenshot: Was für eine Auswahl an Befehlen bekommst du, wenn du rechts auf einen kleinen Pfeil bei einer Benachrichtigung tippst?
 
Zuletzt bearbeitet:
polar-queen

polar-queen

Stammgast
Ich habe mir jetzt eine etwas ältere Version der App vom August installiert.
Hiermit bekam ich leider überhaupt keine Benachrichtigungen....
Wie gesagt: Unabhängig vom Launcher.

@Holmes
Wenn ich dort draufklicke, kann ich auswählen wann ich ich noch mal erinnern lassen möchte.
 
NiciN

NiciN

Experte
Soweit ich weiß, kannst du bei mehreren Benachrichtigungen auf dem Bildschirm auch nicht direkt drauf klicken zum Öffnen , sondern musst die einzelnd runterziehen und dann geht es, hast du vermutlich schon versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
polar-queen

polar-queen

Stammgast
@NiciN
Ja. Das mache ich so.
Momentan kommen die Benachrichtigungen bei beiden Handys parallel.
Beim P30 funktioniert es, beim Samsung nicht.
Aber nur bei den Nachrichten zu den Kleinanzeigen....
 
Zuletzt bearbeitet:
polar-queen

polar-queen

Stammgast
Ich habe jetzt alle Berechtigungen nochmals gecheckt und finde einfach nicht die Ursache....
 
Zuletzt bearbeitet:
polar-queen

polar-queen

Stammgast
Ich habe jetzt verschiedene Versionen der App ausprobiert.
Download als apk
Mit dem Ergebnis: Bei einigen Versionen kamen erst gar keine Push Benachrichtigungen, bei anderen Benachrichtigungen
aber die Weiterführung zur App klappte nicht.
Habe jetzt aber eine ebay Kleinanzeigen Version gefunden mit der es klappt.
Version 13.4.1
Jetzt ist es so wie es sein soll.
Und ich habe sie gleich mal von der Auto Aktualisierung ausgenommen.