S21 Ultra - Nova Launcher und Benachrichtigungen

Du hast gesagt, das keine Benachrichtigungen kommen und jetzt ist es bloß eine Rubrik.....ich glaube die App unterscheidet da nicht,und Du hast ja eine Nachricht bekommen.... alles andere liegt an Dir
 
Dann habe ich mich sicherlich verkehrt ausgedrückt.
Hier mal ein Screenshot. Wenn ich auf die nachrichten drücke passiert nichts.
Doch: sie verschwindet. Aber die entsprechende Weiterleitung zu meinem Suchergebnis funktioniert nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211121-150335_Nova7.jpg
    Screenshot_20211121-150335_Nova7.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 57
@polar-queen deinstalliere doch mal die App, und dann neu installieren....
 
Aber ganz unten, steht doch was von Benachrichtigungseinstellungen, und da ist auch noch ein Pfeil nach unten, bei den Ergebnissen
 
@Opa69
Habe ich auch schon versucht

@Bunnebacke

Stimmt. Aber wenn ich drauklicke lande ich nicht in der App bei den Suchergebnissen.
Sondern es passiert gar nichts. Nur die Benachrichtigung verschwindet.
 
Dann liegt es an der App, mach Dich nicht kaputt deswegen 😉
 
polar-queen schrieb:
Stimmt. Aber wenn ich drauklicke lande ich nicht in der App bei den Suchergebnissen.
Sondern es passiert gar nichts. Nur die Benachrichtigung verschwindet.
Zu deinem Screenshot: Was für eine Auswahl an Befehlen bekommst du, wenn du rechts auf einen kleinen Pfeil bei einer Benachrichtigung tippst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt eine etwas ältere Version der App vom August installiert.
Hiermit bekam ich leider überhaupt keine Benachrichtigungen....
Wie gesagt: Unabhängig vom Launcher.

@Holmes
Wenn ich dort draufklicke, kann ich auswählen wann ich ich noch mal erinnern lassen möchte.
 
Soweit ich weiß, kannst du bei mehreren Benachrichtigungen auf dem Bildschirm auch nicht direkt drauf klicken zum Öffnen , sondern musst die einzelnd runterziehen und dann geht es, hast du vermutlich schon versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@NiciN
Ja. Das mache ich so.
Momentan kommen die Benachrichtigungen bei beiden Handys parallel.
Beim P30 funktioniert es, beim Samsung nicht.
Aber nur bei den Nachrichten zu den Kleinanzeigen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt alle Berechtigungen nochmals gecheckt und finde einfach nicht die Ursache....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt verschiedene Versionen der App ausprobiert.
Download als apk
Mit dem Ergebnis: Bei einigen Versionen kamen erst gar keine Push Benachrichtigungen, bei anderen Benachrichtigungen
aber die Weiterführung zur App klappte nicht.
Habe jetzt aber eine ebay Kleinanzeigen Version gefunden mit der es klappt.
Version 13.4.1
Jetzt ist es so wie es sein soll.
Und ich habe sie gleich mal von der Auto Aktualisierung ausgenommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
621
Huawei-Thomas
H
S
  • spikehansley
Antworten
11
Aufrufe
214
maik005
maik005
schichti
Antworten
0
Aufrufe
102
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten