Samsung 21 Ultra *Ultra Weit Korrektur *

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung 21 Ultra *Ultra Weit Korrektur * im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
H

HarTos

Neues Mitglied
Hi Leuts , hat jemand auch schonmal das Problem??

Vor kurzem ein 8 Monate altes S21 Ultra erworben.

Wollte in den Einstellungen der Kamera bei Bilder * Ultra Weit Korrektur *aktivieren .
Update alles neuester Stand !

Es ist nicht vorhanden, was kann das sein.
Screenshot_20220325-134222_Camera.jpg
 
seekape

seekape

Erfahrenes Mitglied
sieht bei mir genauso aus
 
H

HarTos

Neues Mitglied
@seekape
Komisch in den Videos über S22 ultra ist die Option vorhanden 🤔
 
yannik1108

yannik1108

Dauergast
Ich könnte schwören, dass es vor dem Update noch auszuwählen war...
 
H

HarTos

Neues Mitglied
@yannik1108
Schon merkwürdig , daß was weggenommen wird , kanns ja auch nicht sein 🤥
 
Delilah83

Delilah83

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe das gleiche Problem - ich habe seit kurzem ein S21 Ultra und wollte gerne die Weitwinkelkorrektur aktivieren und habe festgestellt, dass das nicht (mehr?) möglich ist. Das war doch früher möglich, oder? Ich hatte vorher ein S10 und bin mir eigentlich sicher, dass diese Funktion verfügbar war, laut Google definitiv, aber auch auf meinem S10, welches ja noch das gleiche Update bekommen hat wie mein S21 Ultra, ist diese Funktion nun nicht mehr auffindbar. Sehr komisch... Wenn das nun nicht mehr übers Smartphone geht, gibt es Apps, die diese Korrektur vornehmen?
 
T

tamthor

Neues Mitglied
@Delilah83 wenn ich mich richtig erinnere, wurde diese Option mit Android 12 entfernt und soweit ich das beurteilen kann, wird die UWW Korrektur jetzt immer automatisch angewendet. Früher hatte man nur die Möglichkeit, diese Korrektur auszustellen.
 
Ähnliche Themen - Samsung 21 Ultra *Ultra Weit Korrektur * Antworten Datum
11
22
3