Samsung Galaxy Store funktioniert nicht mehr auf dem Galaxy S21 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Soja1973

Soja1973

Dauergast
867
Hallo Zusammen,

soeben gab es ein Update für den Samsung Galaxy Store. Leider funktioniert dieses jetzt nicht mehr, stürzt immer sofort ab sobald ich es abrufe.
Habe auch das Smartphone aus- und wieder eingeschaltet, leider ohne Besserung.
Hat noch jemand dieses Phänomen bzw. weiß da einen Rat?
Danke schon mal für die Unterstützung!
 
Empfohlene Antwort(en)
@Soja1973
Lösch mal die Daten der App oder Deinstalliere das Update wenn möglich
 
Mach es dir nicht zu kompliziert, gehe zu den Einstellungen vom Gerät , dort dann die Apps aurufen, wenn du da den Galaxy Store aufrufst, siehst du oben rechts 3 Punkte, dort drauf drücken, dann erscheint nur eine Möglichkeit, die Aktualisierungen vom Galaxy Store zu deinstallieren, dann müsste er wieder gehen, kannst ja dann nochmal den Versuch starten zu aktualisieren, und hast dann mehr Glück.. LG Claus..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Bitte keine Direktzitate. Gruß SgtChrischi :)
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Alle Antworten (11)
@Soja1973
Lösch mal die Daten der App oder Deinstalliere das Update wenn möglich
 
Na da warte ich mal ab. 😇

Screenshot_20211221-175013_Galaxy Store.jpg
 
@RTausB Ich dagegen war mutig 🤪
Hab's installiert, ist bei der Installation natürlich einmal "abgestürzt" bzw halt geschlossen worden und danach funktionierte er bei mir wie vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Jester74
SgtChrischi schrieb:
bei der Installation natürlich einmal "abgestürzt"
Wird beim Download sogar ausdrücklich angekündigt.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, AndroMe und SgtChrischi
rene3006 schrieb:
@Soja1973
Lösch mal die Daten der App oder Deinstalliere das Update wenn möglich
Danke für die Info, wie kann ich das Update deinstallieren?
 
@Soja1973 Versuch doch erstmal nur den Cache zu leeren.
Einstellungen > Apps > Galaxy Store > Speicher

Screenshot_20211221-193337_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@RTausB habe ich auch schon gemacht. Die App öffnet sich einfach nicht mehr....
Kann doch nicht sein, dass es bei den Einen funktioniert und bei mir nicht, sind doch die gleichen Smartphones.
 
@Soja1973

Ich hab keinen Plan, woran es liegen könnte. Ich würde jetzt als nächstes versuchen, das Samsung-Konto neu anzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach es dir nicht zu kompliziert, gehe zu den Einstellungen vom Gerät , dort dann die Apps aurufen, wenn du da den Galaxy Store aufrufst, siehst du oben rechts 3 Punkte, dort drauf drücken, dann erscheint nur eine Möglichkeit, die Aktualisierungen vom Galaxy Store zu deinstallieren, dann müsste er wieder gehen, kannst ja dann nochmal den Versuch starten zu aktualisieren, und hast dann mehr Glück.. LG Claus..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Bitte keine Direktzitate. Gruß SgtChrischi :)
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@Soja1973
Hast du es versucht über das Deinstallieren des Updates /Aktualisierung wie ich sagte?
 
@clausimausi @rene3006 hallo Ihr 2, wusste bis dato nicht wie man das deinstalliert. Habe es jetzt hinbekommen und dann nochmal geupdatet, jetzt funktioniert wieder alles.
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
297
swa00
swa00
M
Antworten
1
Aufrufe
361
maik005
maik005
schichti
Antworten
0
Aufrufe
88
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten