Samsung Galaxy Store funktioniert nicht mehr auf dem Galaxy S21 Ultra

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Store funktioniert nicht mehr auf dem Galaxy S21 Ultra im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Soja1973

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

soeben gab es ein Update für den Samsung Galaxy Store. Leider funktioniert dieses jetzt nicht mehr, stürzt immer sofort ab sobald ich es abrufe.
Habe auch das Smartphone aus- und wieder eingeschaltet, leider ohne Besserung.
Hat noch jemand dieses Phänomen bzw. weiß da einen Rat?
Danke schon mal für die Unterstützung!
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Inventar
@Soja1973
Lösch mal die Daten der App oder Deinstalliere das Update wenn möglich
 
C

clausimausi

Neues Mitglied
Mach es dir nicht zu kompliziert, gehe zu den Einstellungen vom Gerät , dort dann die Apps aurufen, wenn du da den Galaxy Store aufrufst, siehst du oben rechts 3 Punkte, dort drauf drücken, dann erscheint nur eine Möglichkeit, die Aktualisierungen vom Galaxy Store zu deinstallieren, dann müsste er wieder gehen, kannst ja dann nochmal den Versuch starten zu aktualisieren, und hast dann mehr Glück.. LG Claus..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von SgtChrischi - Grund: Bitte keine Direktzitate. Gruß SgtChrischi :)
Alle Antworten (11)
rene3006

rene3006

Inventar
@Soja1973
Lösch mal die Daten der App oder Deinstalliere das Update wenn möglich
 
R

RTausB

Fortgeschrittenes Mitglied
Na da warte ich mal ab. 😇

Screenshot_20211221-175013_Galaxy Store.jpg
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
@RTausB Ich dagegen war mutig 🤪
Hab's installiert, ist bei der Installation natürlich einmal "abgestürzt" bzw halt geschlossen worden und danach funktionierte er bei mir wie vorher.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
SgtChrischi schrieb:
bei der Installation natürlich einmal "abgestürzt"
Wird beim Download sogar ausdrücklich angekündigt.
 
S

Soja1973

Erfahrenes Mitglied
rene3006 schrieb:
@Soja1973
Lösch mal die Daten der App oder Deinstalliere das Update wenn möglich
Danke für die Info, wie kann ich das Update deinstallieren?
 
R

RTausB

Fortgeschrittenes Mitglied
@Soja1973 Versuch doch erstmal nur den Cache zu leeren.
Einstellungen > Apps > Galaxy Store > Speicher

Screenshot_20211221-193337_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Soja1973

Erfahrenes Mitglied
@RTausB habe ich auch schon gemacht. Die App öffnet sich einfach nicht mehr....
Kann doch nicht sein, dass es bei den Einen funktioniert und bei mir nicht, sind doch die gleichen Smartphones.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Soja1973

Ich hab keinen Plan, woran es liegen könnte. Ich würde jetzt als nächstes versuchen, das Samsung-Konto neu anzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

clausimausi

Neues Mitglied
Mach es dir nicht zu kompliziert, gehe zu den Einstellungen vom Gerät , dort dann die Apps aurufen, wenn du da den Galaxy Store aufrufst, siehst du oben rechts 3 Punkte, dort drauf drücken, dann erscheint nur eine Möglichkeit, die Aktualisierungen vom Galaxy Store zu deinstallieren, dann müsste er wieder gehen, kannst ja dann nochmal den Versuch starten zu aktualisieren, und hast dann mehr Glück.. LG Claus..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von SgtChrischi - Grund: Bitte keine Direktzitate. Gruß SgtChrischi :)
rene3006

rene3006

Inventar
@Soja1973
Hast du es versucht über das Deinstallieren des Updates /Aktualisierung wie ich sagte?
 
S

Soja1973

Erfahrenes Mitglied
@clausimausi @rene3006 hallo Ihr 2, wusste bis dato nicht wie man das deinstalliert. Habe es jetzt hinbekommen und dann nochmal geupdatet, jetzt funktioniert wieder alles.
Danke!
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Store funktioniert nicht mehr auf dem Galaxy S21 Ultra Antworten Datum
2
2
0