Samsung S21 Ultra keine visuellen Benachrichtigungen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S21 Ultra keine visuellen Benachrichtigungen im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
yamek

yamek

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
Ich bin seit gestern Besitzer eines Samsung Galaxy S21 5g mit 512 GB.
Da ich aus der Apple Welt komme, stoße ich gerade auf ein paar Probleme die ich nicht gelöst bekomme.

1. Ich bekomme gar keine Benachrichtigungen das Handy vibriert nur bleibt jedoch Schwarz ( Gibt es hier eine Möglichkeit dies wie beim IPhone einzustellen wenn eine neue Nachricht kommt (z.B. Whatsapp, Mail, Insta usw.) das mein Display angeht und mir Anzeigt eine neue Nachricht von Benutzer XY auf Whatsapp


Ich bitte um Verständnis leider kam ich mit Google nicht weiter und ich würde ungerne das Handy zurücksenden da es mir echt gut gefällt.
Falls Anweisungen folgen bitte Noobgerecht ich besitze das Telefon erst seit einem Tag.

Danke für eure Hilfe

Yamek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SgtChrischi

SgtChrischi

Stammgast
Dazu gibt's bei Samsung im System selbst eine ähnliche Möglichkeit:
Geh in die Einstellungen und dort auf "Benachrichtigungen". Wenn du dort als "Benachrichtungs-Pop-up-Stil" "kurz" auswählst, kannst du unter "Einstellungen für kurze Pop-ups" folgende Option anschalten: "Auch bei ausgeschaltetem Bildschirm anzeigen". Unter "Stil des Seitenlichts" kannst du dann dort auch die Optik der Benachrichtung anpassen.

Ansonsten, wenn du es 1:1 wie beim iPhone haben möchtest (dort geht bei einer Benachrichtung einfach nur das Display an, oder?), kann ich dir die App Glimpse Notifications - Apps on Google Play empfehlen, die macht genau das.
 
yamek

yamek

Neues Mitglied
@SgtChrischi Du rettest meinen Tag ! Ich bin schon fast am verzweifeln gewesen die App Glimpse ist für mich die passende Lösung.
 
Ähnliche Themen - Samsung S21 Ultra keine visuellen Benachrichtigungen Antworten Datum
0
2
6