Samsung S21 Ultra Softwarebranding schon außen am Karton erkennbar?

H

Hommy

Dauergast
211
Hallo,
kann man ein Softwarebranding außen schon am Karton vom Samsung S21 Ultra erkennen?
 
Inzwischen nicht mehr.
Früher stand der CSC immer mit auf dem Aufkleber mit der IMEI und Seriennummer.
Das hat Samsung leider wieder geändert.
Aber man kann ein mögliches Software-Branding in den meisten Fällen anhand der Bezugsquelle des Gerätes bestimmen.
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi und Hommy
Möchte man meinen, dem ist aber nicht immer so. Mein S21 Ultra habe ich von Cyberport und als CSC war DTM (Telekom) hinterlegt...
 
Und haben die Dich drauf hingewiesen? Und wieso verkaufen die keine freien Geräte?
 
Hallo,

Cyberport ist leider nicht mehr das, was es mal war. Der Service ist mittlerweile auch nicht mal mehr Mittelmaß. Das Thema, dass gebrandete Geräte als freie verkauft werden, hatten wir hier schon einmal CSC Code "DTM" beim Galaxy S21 Ultra - Wie ist das möglich?

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke
Ja, das betraf ja mich. :D
 

Ähnliche Themen

S
  • spikehansley
Antworten
11
Aufrufe
188
maik005
maik005
M
Antworten
1
Aufrufe
351
maik005
maik005
schichti
Antworten
0
Aufrufe
52
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten