Samsung S21 Ultra vs. Samsung A52 5G Foto Vergleich

Welches Foto gefällt besser (Rauschen, Nachthimmel ect.)


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

isostar2

Stammgast
482
Da die Meinungen hier im Forum ja doch auseinander gehen wollte ich kurz, mal eure Meinung hören welches Foto euch besser gefällt in Hinblick von zum Beispiel Rauschen, Nachthimmel ect.

Samsung S21 Ultra (1200€) Maincamera
3-1080.2f17906e.jpg

Samsung A52 5G (400€) Main Camera
4-1080.e3f6e341.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich zwischen den beiden Geräten macht mit einem „einzigen“ Foto wenig Sinn… IMHO…
 
  • Danke
Reaktionen: mindscout und bastel.78
Langsam geht einem diese Diskussion echt auf den Keks, sonst wurde der Akku durch den Kakao gezogen und jetzt ist es die Kamera!
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: rossy, WolfgangN-63, alfalke und 3 andere
@bastel.78 Deshalb ignoriere ich solche Vergleichs-Threads schon fast prinzipiell... ist auch echt langweilig... immer die gleiche Leier.
Kauft euch halt das Smartphone das ihr für eure Bedürfnisse am besten haltet und verschont die anderen damit...
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: rossy, WolfgangN-63, bastel.78 und eine weitere Person
bastel.78 schrieb:
Langsam geht einem diese Diskussion echt auf den Keks, sonst wurde der Akku durch den Kakao gezogen und jetzt ist es die Kamera!
100% Zustimmung. Und vom wem, natürlich wie immer 🤦‍♂️ 🤷‍♂️ 🥳
Auf die Liste, aus dem Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: alfalke
@isostar2 willst du mit dem Vergleich "beweisen" das der nachtmodus Käse ist? Findest du nicht auch das Bild vom s21 ultra deutlich besser?
 
Es ist falsch rum beschriftet. Hab auf Computerbase nachgesehen. Das untere Bild ist vom S21 Ultra, das obere vom Galaxy A52 5G
 
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato und chk142
Auch das noch....😂
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Echnaton und orgh.4873
Ob das mal keine Absicht war (=
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Echnaton
tronix84 schrieb:
Der Vergleich zwischen den beiden Geräten macht mit einem „einzigen“ Foto wenig Sinn… IMHO…
Vor allem bei der niedrigen Auflösung der beiden Bilder...
 
Das untere Bild sieht natürlich besser aus, nur ist das untere das S21 Ultra. Also aufpassen beim voten :D
 
@koyaotao bist du dir da sicher das es besser ist? Ich mein ist womöglich Geschmackssache, aber ich finde in der Tat das Bild des a52 "natürlicher". Das tauschen des s21u am Himmel zerstört meiner Meinung nach alles.
 
"Argusauge, sei wachsam" :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato und chk142
@yannik1108 Mir gefällt es besser. Das vom A52 hat sehr viele dunkle Bereiche. Aber ja ist Geschmackssache, möchte man das Bild in Richtung A52 muss man beim S21 wohl etwas unterbelichten.
 
koyaotao schrieb:
Es ist falsch rum beschriftet. Hab auf Computerbase nachgesehen. Das untere Bild ist vom S21 Ultra, das obere vom Galaxy A52 5G
Das sollte man explizit hervorheben. Hier der Link, inkl. Fotos in Originalauflösung: KlickMich

Eigentlich ist die Umfrage komplett Sinnlos, da der TE die beiden Bilder verwechselt hat...🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Dann würde ich die Moderatoren bitten, hier wegen Mißverständlichkeit zu schließen.
Und das formuliere ich so, weil Unterstellungen weder uns noch dem TE helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Bitte dicht machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn, Echnaton und WolfgangN-63
So sei es!
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • spikehansley
Antworten
11
Aufrufe
282
maik005
maik005
powL41
Antworten
5
Aufrufe
1.791
powL41
powL41
schichti
Antworten
0
Aufrufe
201
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten