Simkarten-Slot des S21 Ultra für SD-Karte nutzen?

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Hat jemand schonmal ausprobiert ob man in den Kartenslot eine SD Karte legen und nutzen kann? Hört sich blöd an, hab aber irgendwo gelesen, dass der Samsung Support genau das gesagt haben soll.
 
Also wenn das gehen würde wäre schon mal ein mega Positives GATE ;) Aber da wird der Support das S21 mit den Vorgängern verwechseln.
 
@Bratschlauch nein das geht nicht. Probier es garnicht erst aus.
 
Gab es bzgl. des Kartenslots nicht immer wieder mal Gerüchte, das durch den SD Slot der UFS Speicher am Handy nicht ausgereizt werden kann und auch bei vielen Ladeoperationen durch die SD ausgebremst wird?
 
Jepp
 
Bratschlauch schrieb:
Hat jemand schonmal ausprobiert ob man in den Kartenslot eine SD Karte legen und nutzen kann?
Das ich für mich der Thread des Tages 👍😀
 
Ganz so abwegig ist das ja nicht ;) Beim S9 hieß es auch 2 Simkarten oder 1 Sim + 1 SD Karte. Gewiefte Bastler konnten 2 Sim Karten Plus ne SD Karte verwenden
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und WolfgangN-63
wavetime schrieb:
Das ich für mich der Thread des Tages 👍😀

Wenn das möglich wäre, wäre schon irgendjemand drauf gekommen😂
 
MaTzElUxE schrieb:
Ganz so abwegig ist das ja nicht ;) Beim S9 hieß es auch 2 Simkarten oder 1 Sim + 1 SD Karte. Gewiefte Bastler konnten 2 Sim Karten Plus ne SD Karte verwenden
Kannste ja überhaupt nicht vergleichen. Mit einer Schere wirst Du aus einem Sim Schacht keinen SD Schacht machen können 🤭
 
wavetime schrieb:
Kannste ja überhaupt nicht vergleichen. Mit einer Schere wirst Du aus einem Sim Schacht keinen SD Schacht machen können 🤭
Natürlich ist das nicht vergleichbar. Aber es wäre nicht das erste mal das etwas verbaut wird und behauptet wird, ne geht nicht.
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
105
schichti
schichti
S
  • spikehansley
Antworten
11
Aufrufe
218
maik005
maik005
schichti
Antworten
4
Aufrufe
599
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten