Wann kommt das Update auf Android 14 für das Galaxy S21 Ultra?

lm1818

lm1818

Erfahrenes Mitglied
44
Hallöchen,

weiß jemand von Euch eventuell wann denn die S21 Reihe das Android 14 bekommen könnte? denn für das S23 ist es ja bereits gestartet worden.
Laut meinen Recherchen soll es jetzt im November auch losgehen oder nicht?

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Jester74
@lm1818 Genauer wird's auch nicht.

Wenn es losgeht, steht es hier ;).
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
@holms

haste Recht habs mir schon so gedacht.😊
 
Lange wird es nicht dauern. Sämtliche Apps werden schon in Serie geupdated. Ein, zwei Wochen denke ich. Gedulden, so groß sind die Neuerungen eh nicht. 👍🏻😊
 
  • Danke
Reaktionen: Nickiteufel und djgholum
@Jester74
danke Dir, ja das habe ich auch schon festgestellt, dass viele Apps jetzt schon aktualisiert werden und so war es ja auch bei den vorherigen großen Android Updates gewesen.
Du schreibst so groß sind die Neuerungen nicht, habe gelesen das doch vieles verändert und optimiert wurde ?? Wir schauen mal was dann bei rauskommt.
 
@Baracuda83
Danke für die Rückmeldung
 
Hoffentlich kommt es vor Dezember.
 
  • Danke
Reaktionen: Nickiteufel
In der Members App gibt es jetzt den "offiziellen " Zeitplan.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231122_134852_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20231122_134852_Samsung Members.jpg
    339 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: Jester74 und Baracuda83
@HagenP

in dem Screen steht aber nichts vom S21 drin und ich habe selber in der Members App nachgesehen steht auch nichts von drin der selbe Screen, naja wir warten ab vielleicht verschiebt sich das nochmal oder es wird Januar 2024 erscheinen, den das S21 ist ja nicht mehr das neueste Model.
 
@lm1818
 

Anhänge

  • Screenshot_20231122_164451_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20231122_164451_Samsung Members.jpg
    478,1 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: Jake1, djgholum, Jester74 und 2 andere
@HagenP

Okay danke Dir aber ich konnte in der Liste nicht scrollen die war klein und das war es gewesen.
 
Auf wundersame Weise ist die Liste wieder verschwunden.
Mann darf gespannt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Baracuda83
Screenshot_20231127_090327_Settings.jpgScreenshot_20231127_090304_Software update.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Konnte nicht widerstehen
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Baracuda83
Wie bist du da dran gekommen? Oder ist das per Photoshop... Geupdatet? 🤔🤭
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Bubu76
@Baracuda83 hab es erzwungen per Odin und der Schweizer Firmware
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Jester74 und Baracuda83

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
136
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
604
schichti
schichti
lm1818
Antworten
1
Aufrufe
403
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten