Apps stürzen auf dem Galaxy S21 plötzlich ab

Nocturne1984

Nocturne1984

Dauergast
209
guten morgen,

gestern abend fing an einige Apps abzuschmieren wie Bild.de, Blutdruckdaten, Samsung Pay und einige Apps auch direkt beim anklicken da war ich sehr verwundert und ist neu für mich.

sobald ich z.B. Bild.de App , Blutdruckdaten App gelöscht und neuinstalliert funktioniert es wieder einwandfrei, aber nach paar Std schmiert es dann wieder komplett ab ohne dass ich irgendwas gemacht hatte.

hatte schon versucht Handy neuzustarten + komplett auszuschalten hatte nichts gebracht.

ein normalen und Hard-Reset würde ich nur als letztens Mittel machen wenn anders nicht ging.

hatte mal gegoogelt dass ein Reset auch nix bringt dass das Problem bei Google Play - Updates daran liegt? oder sind die Speichermodule von S21 5G jetzt kaputt gegangen? (das wäre dann meine Vermutung)

hat jemand auch ähnliche Probleme aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Oh, Danke jetzt hat das Problem gelöst liegt wohl an WebView.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hab das gleiche Problem, ist bei den meisten Apps so.
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20210323-121914_One UI Home.mp4
    6,7 MB
@Bastianx01

nur ein App? wenn mehrere sind dann WebView deinstallieren und neu installieren.

wenn es nur ein App ist dann liegt an das App und nicht WebView. manchmal hilft es auch das App zu deinstallieren und neu installieren.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
855
Jakarinato
Jakarinato
R
Antworten
4
Aufrufe
436
ruha
R
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
198
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten