Entgangene Anrufe werden beim Galaxy S21 nicht angezeigt (Dual SIM)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
pelo schrieb:
das Problem ist mitgewandert.
Wenn das Problem mit dem Tauschen der SIM-Karten mitgewandert ist, dann liegt doch die Vermutung nahe, dass dein Problem etwas mit der SIM zu tun hat. Andernfalls hätte das Problem ja jetzt bei der anderen SIM auftreten müssen.
 
App Voreinstellungen hatte ich zurückgesetzt.
Sim Karte ist ne ganz normale sim Karte
 
@pelo Ja aber hast du Multi-SIM, also mehrere SIM-Karten für diese Nummer? Denn bei der Telekom wird man anfangs direkt darauf hingewiesen, dass es damit keine Benachrichtigungen über verpasste Anrufe mehr gibt.
 
Ich habe keine Multi Sim, ich habe 2 Sim Karten mit unterschiedlichen Nummern.

Wie gesagt, der Anbieter tauscht mir die betroffene Karte aus und ich hoffe mal das dies dann die Lösung ist.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Ist eine davon eine Prepaid-Sim ? Bei Prepaid bekommt man zumindest keine Benachrichtigung via SMS über verpasste Anrufe. Vlt. mal die Problem-Sim durch eine Sim von einem bekannten austauschen und schauen ob das Problem bestehen bleibt (am besten natürlich einemal mit demselben Netz und einmal mit einem anderen Netz) ...
 
@residentcj nein es war keine Prepaid-Sim.

Die vom Anbieter gesendete neue Sim hat das Problem gelöst.
Danke an alle. LG
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Queeky
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
191
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
125
Wechhe
Wechhe
Monika44
Antworten
2
Aufrufe
125
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten