Galaxy S21 nach Softwareupdate von 250 MB kaputt?

  • 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mostwantedmc schrieb:
Muss ich jetzt eigentlich bei diesem Smart repair service irgendwas stornieren oder so?
ich denke mal nicht.
Du hast doch bestimmt eine Nummer um den Status abzufragen.
Gibt es da die Option zu stornieren?

Wobei ich einige Tage warten würde, nicht das es doch wieder auftritt.
 
Ich hab das alles als GAST geregelt und nicht als Registriertes mitglied bei Samsung und so.
Aber ja mit der Nummer kann ich den status abfragen aber sehe da leider nichts um zu stornieren.
Ich lass das jetzt erstmal und schau ende der woche nochmal, denke wird bestimmt nach paar tagen selbst storniert
ansonsten ruf ich einfach nochmal den Service an und gut ist.
Und ja Handy läuft weiterhin ganz normal wie immer 👍
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
17
Aufrufe
460
hakunatraumata
H
JuliettKilo
Antworten
1
Aufrufe
196
Wechhe
Wechhe
H
Antworten
28
Aufrufe
605
henfri
H
SamsungUser1
Antworten
2
Aufrufe
217
maik005
maik005
JuliettKilo
Antworten
1
Aufrufe
417
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten