Wer hält das S21 bereits in Händen: Euer persönlicher Eindruck!

Was hat das Material der Rückseite jetzt mit einem Defekt zu tun!? :confused2:

Rückseite kostet nicht viel, das Display allerdings schon(und nicht wenig bei Samsung) und das ist immer noch Glas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es seit heute...so weit zufrieden,nur bekomme ich die Vibration beim Gboard nicht aktiviert, obwohl es laut Einstellungen funktionieren müsste
 
hmm...egal schrieb:
Wollte eigentlich das Samsung verkaufen aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Einzig der Akku beim GS 21 könnte für mich ein Game-Changer werden.

Auf langer Sicht wirst du wegen der Laufzeit nicht zufrieden sein, laut deinen Beiträgen.
 
@Tolaschmied Hast du das 8t noch? Wie sind die Fotos im Vergleich
zum s21
 
@ruessel73 das 8T hab ich noch. Ist quasi mein Arbeitshandy. Das S21 sollte mein Privatgerät werden. Hat nicht sollen sein, die Plastik Rückseite hat mich im direkten Vergleich zum deutlich günstigeren 8T immer wieder gestört.
Die Kamera des S21 hab ich allerdings als deutlich besser empfunden. Wobei mir persönlich alles reicht, was 8T Niveau und darüber ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ruessel73
Hatte vorher das iPhone Xs Max und die Größe vom S21 ist echt ne Erholung. Die Plastikrückseite stört mich nicht, kenn ich vom FE was ich auch mal hatte. Habe aber erst seit ner Stunde.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DarkAngel, Scum, Julian23 und eine weitere Person
  • Haha
Reaktionen: Scum, rob239, Orangehase07 und eine weitere Person
Ich nutze das S21 jetzt seit zwei Wochen, es ist mein erstes Samsung Phone.
Vorher hatte ich das Mate 20 Pro.
Ich wollte ein Gerät, das keinesfalls größer ist, das bessere Stereospeaker hat, das Amazon Prime, Netflix und Co garantiert in HD abspielt und das optimalerweise keinen Massel macht.
Massel macht es leider, weil es einige Dinge (Stadia, xCloud) nicht Fullscreen darstellt.
Freude bereitet es, weil es davon ab einfach nur ein saugutes Smartphone ist.
Für meinen Geschmack und meine Ansprüche stimmt hier so ziemlich alles.
Astreiner Formfaktor, Top-Kamera, ausreichender Akku, hervorragendes Display (bei dem ich den 120Hz Mehrwert allerdings nicht erkennen kann), fetter Stereosound, erstaunliches gutes UI im Vergleich zu EMUI, Dolphin Emu und Co laufen prima.
Die Kunststoffrückseite interessiert mich nicht, da ich seit Tag 1 wie bei jedem Phone ein Flip Case nutze.
Feines Teil, bin leicht verliebt :)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD, Queeky und SgtChrischi
Der Fullscreen bei Stadia und xCloud funktioniert vermutlich wegen dem Seitenverhältnis nicht? Oder was ist da das Problem?
 
Ja genau, das Seitenverhältnis scheint das Problem zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: buster98
Linik schrieb:
Astreiner Formfaktor,

Der Formafaktor ist für mich auch immernoch ein Hauptargument, warum ich doch immer wieder bei der Galaxy S Reihe lande. Angefangen vom S5 (damals recht groß) bis jetzt. Ich habe immer mal wieder größere Smartphones ausprobiert, aber es nervt mich. Also wieder S Serie... S21
 
  • Danke
Reaktionen: joggie1980 und chrissi77
Habe das 21 5G
 
Hab es jetzt zum zweiten Mal gekauft, man bekommt einfach nix vergleichbares mit diesem Formfaktor im Android Bereich.

Nach dem das S22 einen noch schlechteren Akku hat und ich das S21 echt günstig einem Kollegen abkaufen konnte, gab es kein Halten mehr für mich.😋😇
 
  • Danke
Reaktionen: jes-aa und SgtChrischi
hoffe auch das es noch recht lange am Markt verfügbar bleibt v.a. auch die Version mit 256 GB...

nach über einem Jahr Nutzung kann ich das S21 auch heute noch uneingeschränkt weiterempfehlen...
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, Lobo-21 und HCD
So nach dem mir mein Pixel 7 abhanden gekommen ist, hab ich mir über Kleinanzeigen ein neues, war ein verpacktes Austauschgerät gekauft.
Hatte das S21 ja schon mal bei Release und bin überrascht wie smoth das immer noch läuft.
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
4
Aufrufe
199
ohneGoogle
ohneGoogle
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
145
Wechhe
Wechhe
Wechhe
Antworten
0
Aufrufe
233
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten