WhatsApp Sprachnachrichten auf dem Galaxy S21 nicht über die Hörmuschel hörbar

Das ist ja generell eher eine temporäre Lösung, bis es denn mal gefixt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich habe es jetzt mal wieder versucht die Telefonierechte der Uhr in den BT- Einstellungen zu erlauben. Es scheint nun zu funktionieren, dass man über die Uhr telefonieren UND WA- Nachrichten über die Ohrmuschel des Smartphones abhören kann (Galaxy A71). Letzter Beitrag ist zwar schon ne Weile her, dachte mir ich schreibe es dennoch mal. Ich persönlich habe nämlich lange gebraucht wieder in Erinnerung zu rufen weshalb ich das mit der Telefonie an der Uhr abgeschaltet hatte 😜 !
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
431
ruha
R
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
192
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
132
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten