Zeitgesteuerter Flugzeugmodus beim Galaxy S21 möglich?

P

paulipaul

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Ich habe noch kein S21, wollte mich aber vor dem Kauf über Möglichkeiten informieren.
Ist beim S21 (ohne root) ein zeitgesteuerter Flugzeugmodus möglich?
Also z.B. um 23 Uhr Flugzeugmodus an und um 7 Uhr wieder aus.
 
Ja geht über Bixby Routines, so wie viele andere Dinge die man damit steuern kann. Finde ich sehr praktisch die App/Funktion.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Jepp, funktioniert eben über die oben genannten Routinen. Ich habe zB zwischen 22 Uhr und 10 Uhr Schnellladen aus (tagsüber an) da gibt's wirklich viele Dinge die man einstellen kann. Gibt es auch irgendwo einen seperaten Thread drüber was man alles machen kann
 
@hagex perfekt, vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Vielen Dank für die Antworten. Ich dachte Bixby ist nur so ein Sprachassistent, wieder was gelernt. Dann muss ich jetzt nur noch auf das passende Angebot warten.
 

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
195
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
145
Wechhe
Wechhe
Monika44
Antworten
2
Aufrufe
145
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten