App "Oberfläche" zieht viel Akku unter Android 13 auf dem Galaxy S22 Ultra

MarcoLo schrieb:
@Blackgt92 Die meisten, die hier von diesem Problem berichten, benutzen den Nova Launcher.

Wie kommst du darauf,so wie ich gelesen habe sind es genau die,die keine Probleme haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, hab auch den Nova und bei mir ist die App im Moment an 7. Stelle mit 0,4 %
 
MarcoLo schrieb:
Die meisten, die hier von diesem Problem berichten, benutzen den Nova Launcher.

...und viele davon verstehen nicht, dass die OneUI viel mehr ist, als ein paar bunte Third Party Icons und das Nova Einstellungsmenü.
Letztens erst beim S23Ultra wieder den Satz gelesen: OneUI nutze ich gar nicht, sondern den Nova.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spezii, Blackgt92 und WolfgangN-63
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
@Michael199 Bin zum S23 gewechselt, da ist die Oberfläche auch ziemlich weit hinten unter den Verbrauchern.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael199
Gratulation zur neuen Premium-Klasse 🤝 📱 🥇 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen

Ähnliche Themen

A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
690
Turtle67
Turtle67
Siggi73
Antworten
6
Aufrufe
577
maik005
maik005
T
Antworten
15
Aufrufe
453
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten