Diskussion zur Kamera des Samsung Galaxy S22 Ultra

@Turtle67 Der Farbton, gerade in den hellen Bereichen. Ansonsten hast du wohl recht😄
 
Hat irgendwer hier zufällig auch den Camera Assistant aus dem Samsung Store installiert in der aktuellsten Version (2.1.00.1)? Falls ja, sieht das bei Euch auch so aus, dass oben im ersten Punkt kein Text mehr steht?

Screenshot_20240121_164007_Camera Assistant.jpg

Hab schon neu installiert, Cache, Daten gelöscht, hilft nix. Ich weiß leider nicht mehr, was dort vorher für eine Funktion war, also was der Regler macht bzw. dann jetzt wohl nicht mehr?
 
@HTCislove Software Bug?
 
Habe den Bug auch.
 
  • Danke
Reaktionen: HTCislove
auf dem s23u gibt's den nicht. gleiche App Version
 

Anhänge

  • Screenshot_20240121_165111_Camera Assistant.jpg
    Screenshot_20240121_165111_Camera Assistant.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 31
  • Danke
Reaktionen: HTCislove
Vielleicht liegt es daran, dass diese Funktion beim S22U nicht unterstützt wird.
 
Wo hast du die Version her.
Versionsnummer bei mir. 2.0.01.0
 
@Racing88 ganz normal aus dem Samsung Store.
 
Ok, Update wurde mir nicht angeboten bis ich jetzt im Samsung Store die App
nochmal aufgerufen habe. Jetzt hieß es aktualisieren und das Bild sieht jetzt bei mir auch
so aus wie bei Dir. In der vorherigen Version war an der Stelle keine Einstelloption.
Automatisch HDR war die oberste Option.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: HTCislove
Ok, dann kann man es wohl einfach ignorieren.
 
Aktiviere es doch mal und schau ob bei dir der 2fach Zoom direkt in der Kamera App angezeigt wird.
Wenn nicht dürfte es HDR wie in der letzten Version sein
 
Schon probiert, der direkte 2-fach Zoom wird beim S22U nicht angezeigt, geht erst ab dem S23.

Der HDR-Schalter ist ja darunter. Ich denke, das Leerfeld ist was es scheint: ein Leerfeld ohne Funktion.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Auf meinen S22 (kein Ultra) ist alles wie gehabt. Version 2.0.01.0 ist installiert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
216
maik005
maik005
sebden
Antworten
6
Aufrufe
375
sebden
sebden
L
Antworten
6
Aufrufe
488
CZ99
C
Zurück
Oben Unten