Diskussion zur Kamera des Samsung Galaxy S22 Ultra

Ist doch immer dasselbe hier. Es gibt immer Kandidaten, die mit der Kamera hier nie zufrieden sind. Selbst beim Pixel behaupten das welche. Von daher, entspannen wir uns. Das S22U wird schon eine der besten Cams dieses Jahr haben. War ja schon mit dem S21U so.
 
  • Danke
Reaktionen: sg219, MazZe1987, WolfgangN-63 und eine weitere Person


Das S22Ultra schneidet hier recht gut ab finde ich.
Es hellt die Schatten ähnlich auf wie das Pixel scheint mir.
Portrait und Zoom dürften unschlagbar sein.
Ich freu mich schon darauf mit der Kamera zu spielen und testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, MazZe1987, b4rRa und 2 andere
@Mr.Tom67 Ja der Zoom ist für mich ziemlich ausschlaggebend. Nicht nur das es für mich ziemlich der einzige Grund ist ein so teures handy zu kaufen, es ist auch das von mir am meisten verwendete Feature.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ist das die exynos Variante von supersaf?
 
@Nkr er ist aus UK
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MOSkorpion schrieb:
@Mr.Tom67 Ja der Zoom ist für mich ziemlich ausschlaggebend. Nicht nur das es für mich ziemlich der einzige Grund ist ein so teures handy zu kaufen, es ist auch das von mir am meisten verwendete Feature.

Für mich ist auch die Kamera der wichtigste Grund für so ein teures Gerät.
Alles andere kann die Mittelklasse für mich ausreichend gut.
Das Pixel 6pro ging zurück weil das Laden und der Fingerabdrucksensor unterirdisch waren. Aja und kein Wlan call in Österreich.
Die Fotos hätten mir gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Kamera ist ebenso für mich die wichtigste Eigenschaft. Allerdings wird der Großteil ohne jetzt überheblich klingen zu wollen keine "schönen" Bilder mit dem 10x Zoom machen, mit der Brennweite muss man auch umgehen können. UWW und Maincam sind die Brennweiten mit der der Größteil die "schönen" Bilder macht.
 
@Nkr ja
 
@Mr.Tom67 Danke, auf den Test von SuperSaf hab ich schon gewartet.
Schlägt sich sehr gut - Fotos S22U / Videos IP13M - meiner Meinung nach.
Es wird Zeit meine S8 in Rente zu schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
@derkleinemann Gute Kamera verbaut doch heutzutage jeder. Nur an der Software mangelt es leider bei allen.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und MOSkorpion
The_Rock01 schrieb:
Im Punkt Point sind shoot und bewegte Personen bei schwacher Beleuchtung ist das 13 pro Max perfekt.
Damit gelingen viel mehr Bilder als noch mit dem s21 Ultra.
Das Samsung hat einzig beim Zoom die Nase vorn, bei allen anderen Disziplinen ziehe ich das iPhone vor.
Ich glaub Du warst „damals“ einer, der mich überzeugte. Und Du hattest Recht.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
nun stellt euch mal dann noch schnell die Cam des Ultra mit einem GCamMod vor! 😉
 
@PrinzessinT Ach das gefrickel hat doch auch nur teilweise Funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
ok, auf dem G100 ist es entscheidend für die Qualli verantwortlich. ggü. dem Original ist es so deutlich besser.
Allerdings habe ich da sogar 2 Versionen installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Videos bevor die Geräte ausgeliefert wurden an den Kunden sind sehr oft Fake.
Allein die Zoom Bilder am Anfang vom s20 oder 21 Ultra sahen zu gut aus, was sich im Nachhinein bestätigt hat.
Erst wenn man nach dem Release die bekannten YouTuber sieht und auch die User hier im Forum, dann kann man sicher sein das es echt ist.
 
@PrinzessinT Da können sich Xiaomi und Huawei gleich mit Anstellen
 
Jap
 
nirgends wird so breitflächig betrogen, wie in der Werbung! 😜
 
  • Danke
Reaktionen: FastLane88
Vielleicht sollte Samsung überlegen den Focus auf einen Fotoapparat mit Smartphonefunktion zu legen. 😉🤭🤫
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
226
maik005
maik005
sebden
Antworten
6
Aufrufe
385
sebden
sebden
L
Antworten
6
Aufrufe
521
CZ99
C
Zurück
Oben Unten