Van_Fan
Ambitioniertes Mitglied
- 40
Oh-oh, Samsung hat die Ausgabe von UI7 an die S24er Reihe sowie Flip- und Fold 6 gestoppt. Hintergrund bislang unklar - die weitere Zeitschiene somit auch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quatsch. Nur S24 und S24+. S24Ultra, Flip- und Fold6 sind NICHT betroffen. Mutmaßlich also nur die beiden Exynos-Modelle.Van_Fan schrieb:Samsung hat die Ausgabe von UI7 an die S24er Reihe sowie Flip- und Fold 6 gestoppt.
Sorry, aber hier steht etwas anderes:treysis schrieb:Quatsch. Nur S24 und S24+. S24Ultra, Flip- und Fold6 sind NICHT betroffen. Mutmaßlich also nur die beiden Exynos-Modelle.
Habe hier ein neues A56 liegen mit Android 15 & One UI 7. Und ich kann dir Sagen daß es vor allem an One UI 7 liegt, daß das Ding echt rennt, trotz der ja doch eher bescheidenen Hardware.Van_Fan schrieb:ich meinte dies mehr bezogen auf die aktuell noch beschriebenen Ruckler und dem "nicht so flüssigen Laufen". Mein S22U hat zwar 12Gb Arbeitsspeicher, bin aber trotzdem vorsichtig, was die Erwartungen betrifft.
Ehrlich gesagt kann ich sehr gut auf die meisten KI Funktionen verzichten. Im derzeitigen Stadium ist das meiste sowieso eher Spielerei als sonstwas. Von wirklich nützlich will ich gar nicht erst Reden.treysis schrieb:die fehlenden Funktionen im Vergleich zum S25 werden auch später nicht kommen!
+1!Saxler schrieb:Aus meiner Sicht kann es da nur zu Problemen in Punkto Performance kommen, wenn Samsung die Kombination von Android 15 & One UI 7 zu früh an die S22 U Nutzer ausrollt. An der Performance des Exynos 2200 kann es jedenfalls nicht liegen. Da die Exynos 2200 Modelle des S22 U sich nach einiger Reifezeit in einigen Belangen dem Snapi Pendant des S22 U Überlegen zeigten, kann man sich da absolut sicher sein.
Von Rucklern steht in dem verlinkten Artikel aber gar nix?Van_Fan schrieb:@treysis - schon klar, ich meinte dies mehr bezogen auf die aktuell noch beschriebenen Ruckler und dem "nicht so flüssigen Laufen". Mein S22U hat zwar 12Gb Arbeitsspeicher, bin aber trotzdem vorsichtig, was die Erwartungen betrifft.
Ich bezog mich nur auf den von Van_Fan verlinkten Artikel. Wenn es sie gäbe, würde es mich freuen, besonderes Interesse habe ich daran aber auch nicht.Saxler schrieb:Ehrlich gesagt kann ich sehr gut auf die meisten KI Funktionen verzichten. Im derzeitigen Stadium ist das meiste sowieso eher Spielerei als sonstwas. Von wirklich nützlich will ich gar nicht erst Reden.
Also ich hatte die A56 Version mit 8 Gbyte ausführlich in Händen und habe echt einen halben Tag rum gemacht damit wie blöd. Da ruckelt Null. Das ist ein Genuß, ohne Witz. Und die CPU ist echt eine lahme Möhre. Das ist die Software die hier das Nutzererlebnis so wunderbar gestaltet.Cloud schrieb:Egal ob 8 GB oder 12 GB RAM...
Doch. Zwar nicht generell, aber bei manchen Sachen wie Animationen. Aber egal. Wenn die Kombi bei unserem S22 U zicken sollte in irgendeiner Disziplin, dann kann es nicht an der Hardware liegen.treysis schrieb:Von Rucklern steht in dem verlinkten Artikel aber gar nix?
Ne, egal ist es eben nicht. Wenn unser Gerät nicht flüssig düsen sollte, wissen wir bei wem wir uns zu bedanken haben. So einfach ist das. Insofern ist dein Hinweis auf jeden Fall nützlich. Danke übrigens noch dafür, das lief an mir vorbei.Van_Fan schrieb:Ist aber im Endeffekt egal