Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S22 Ultra

@Goku1992 auch das Google Play Update gab es schon seit letzter Woche für den Snapdragon 😜
 
@uuaarrgh Was genau möchtest Du uns den mitteilen?
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85, RED_NINJA, Shogen und eine weitere Person
Es kommt einfach nicht das liebe Update hmpf.
Ja ich weiß Geduld kommt schon.Hab davon aber so wenig
 
Bei den internen Tests geht es anscheinend weiter


Screenshot_20220507-204525_CheckFirm.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78 und Brasilianer85
Ich suchte auch nach dem Update... hab seit ein paar Tagen Probleme, die noch nie da waren...alles sehr komisch momentan mit dem Phone
 
Kein plan warum es diesmal so lange dauert
 
Denke kommenden Dienstag ist es soweit,aber vielleicht auch erst am Donnerstag. Am Wochenende hat Samsung es nicht so mit updaten, es sei denn es ist ein sehr wichtiges Update, wie wir es zum Start des U22 hatten,fa kam es glaube ich mal an einem Samstag.
 
Paintball75 schrieb:
Kein plan warum es diesmal so lange dauert
Weil das update wahrscheinlich etwas größer wird vermutlich.
 
@ishadow78 welches update meint ihr?
Mein Snapdragon ist auf Mai...
 
  • Haha
Reaktionen: Queeky
@Goku1992

Okay,dann dauert die Anpassung von SD auf Exinos ggf länger 🤷‍♂️ ich versuche ja auch nur eine Erklärung zu finden,am ende weiß es nur Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen
@ishadow78 denke es liegt einfach daran das die Exynos Version mehr Fehler hat... mein snapdragon Läuft top, keine Neustarts, keine ruckler, gute Batterielaufzeit....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit meiner Exynos version des s22 ultra seit dem April Update auch sehr zu frieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen, perog, RED_NINJA und 4 andere
Goku1992 schrieb:
@ishadow78 denke es liegt einfach daran das die Exynos Version mehr Fehler hat... mein snapdragon Läuft top, keine Neustarts, keine ruckler, gute Batterielaufzeit....

Keine Neustarts, keine Ruckler, sehr gute Batterielaufzeit.....und es ist ein Exynos, mein Gott wie kann das sein😎
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen, perog, WolfgangN-63 und 5 andere
@bastel.78 das war jetzt kein hate gegen exynos nur halt das da allgemein mehr Bugs auftreten. Zumindest im Vergleich zum snapdragon... Gerade bei xda sieht man öfter welche mit Problemen und dann eig immer die exynos Version leider...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Paintball75 und ishadow78
Da kann ich mich nur den Exynos-Vorredner anschließen.

Ich habe das S22 U "erst" seit April.
Ok, am Anfang die ersten paar Tage bis alles eingerichtet war, war auch dieses Samsung-Schätzchen ab und an etwas ruckelig.

Mit der aktuellen Softwareversion S908BXXU1AVADA habe ich keinerlei Probleme oder Performamceeinbrüche (auch keine Mikroruckler oder Denkpausen).

Normal starte ich meine Geräte so 1x pro Woche selbst neu (alte Angewohnheit), aber dass S22 U läuft gerade unbemerkt seit 442:38:20 und hätte ich eben nicht nachgeschaut, hätte ich es wohl auch nicht bemerkt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: perog und djfredo
Manche Beiträge hier hören sich ja schon nach purer Verzweiflung an, und nach Kaffeesatzleserei ..... 😂
 
@Queeky da kann ich dir nur Recht geben, ist wie nach 23 Uhr in der Dorfkneipe.
 
  • Haha
Reaktionen: Queeky
@sportspirit Recht haste wie in der Dorfkneipe hier.Find ich geil
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: sportspirit und ishadow78
Das freut mich das ihr mit eurem Exys keine Probleme habt. Mein Kollege hat sie leider noch.... scheint aber echt so gewesen zu sein das das April update bei vielen geholfen hat
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
@Goku1992 manchmal ist es nicht das Gerät, dass ein Update benötigt ;-)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Queeky, Echnaton, Shogen und eine weitere Person

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
114
KnudBoerge
K
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
644
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
306
NH944
N
Zurück
Oben Unten