Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S22 Ultra

@Yevgen das ist halt bei mir auch ein Problem gewesen...oneplus auf s21u war alles etwas träger... das samsung auch schnell kann merkte ich am s22u snapdragon... das läuft nämlich einfach besser....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tofffl die Kamera beim snappy ist auch nicht perfekt... bis auf zoom habe ich da öfter das gefühl das s21u war besser trotz gleicher cam...
 
Zuletzt bearbeitet:
@tofffl dem kann ich nur zustimmen. Trotz des ach so tollen und recht großen Hauptsensors, macht das normale 13er iPhone in allen Belangen außer dem Zoom bessere Bilder als mein S22U und dazwischen liegen mal eben knapp 400 Euro. Des weiteren ist die Akkulaufzeit unter Spotify ein Desaster. Der Akku wird fast gleich schnell leer, wie wenn man das Gerät aktiv benutzt. Das hat sogar Dxomark nachgewiesen. Streame deshalb lieber mit dem Firmeniphone, als sinnlos Energie für so eine rudimentäre Aufgabe zu verschwenden. Ich hoffe auf Besserung mit den nächsten Updates
 
Zuletzt bearbeitet:
Spotify sowohl bei Datennutzung als auch heruntergeladene Titel ist wirklich eine Katastrophe 🙈
 
Lasset die Verbindung glühen. Neues Update fürs reguläre EU Modell kommt ;-)
 
@Hooha OK bin Gespannt wann
 
@Hooha heute etwa?
 
@iamnotkurtcobain Meine Glaskugel sagt morgen vorraus 😉
 
  • Haha
Reaktionen: Brasilianer85
@Nordwetter Sehr geil ^^
 
Ihr Lieben Kinderlein, das Christkind ist bereits da :)
 
Grad mal wenig mehr als 200 MB
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
211 MB beim S22 Ultra. Sehr kleines Update obwohl es so spät rausgekommen ist. Build Datum 25. April. Also bereits seit 2 Wochen fertig. Die hätten ruhig ein größeres Update rausbringen können.

Also kommt das AVEx Update erst. Hoffentlich bald mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update ist sogar auch schon für die Telekom da, so lobe ich mir das 👍
 
@iamnotkurtcobain

Was soll in dem AVEX Update enthalten sein?
 
Im Changelog steht wahrscheinlich wieder nichts drin, oder?
Aber schon sehr klein. Klingt hauptsächlich nach Sicherheitspatch.

Evtl. wurde dieser auch vorgezogen, damit es nicht noch später im Monat wird, weil die Arbeiten und Tests eines größeren Updates noch nicht abgeschlossen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: perog
@Dadoman30

Hoffentlich größere Optimierungen und neue GPU Treiber, Kernel Verbesserungen, Kamera Verbesserungen usw.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@samroscoe das wird der Grund sein. Wahrscheinlich bekommen wir wie im April auch schon, ein zweites Mai Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Ich schmeiß meine Glaskugel weg....aber ein Montag ist bei Samsung eher ungewöhnlich und dann hat die Telekom es auch schon!
 
@Nordwetter das März oder erste April Update gab es auch an einem Montag soweit ich mich erinnern kann.
 
Ich hätte jetzt auf morgen gewettet, aber vielleicht nimmt Samsung jetzt auch andere Tage,aber es war schon zur Regel geworden,dass Updates zumindest bei den Flgschiffen häufig auf einem Dienstag oder Donnerstag kamen.
 
@Nordwetter freitags gabs auch schon mal ein Update. Aber die meisten kommen am Dienstag und Donnerstag fürs S22.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Hat denn schon jemand etwas "gravierendes / neues" feststellen können?
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
521
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
275
NH944
N
L
Antworten
6
Aufrufe
488
CZ99
C
Zurück
Oben Unten