Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S22 Ultra

@iamnotkurtcobain ich nutze die Samsung Tastatur mit Keys Cafe, bei mir ist der Fehler aber nicht vorhanden. Kann ganz normal wischen und die Wörter werden super erkannt.
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@iamnotkurtcobain
Ist unabhängig von Tastatur. Nutze zwar Gboard aber extra Samsung Tastatur und Swiftkey was vorinstalliert war getestet in der Hoffnung es liegt an GBoard. Aber nada. Überall der Fehler im anderen Ausmaß.

Keine Displayfolie genutzt, kein Energiesparmodus, 60HZ/120Hz kein Unterschied.

Im Samsung Forum hat einer sein Gerät 2x eingesendet. 2x neues Display weiterhin der Fehler.
Seltsam dass der Repeaturdienst (W Support) den Fehler repedrozieren kann, den aber nicht behebt oder wenigsten weiterleitet an die Softwareabteilung von Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Ich muss auch sagen, dass ich langsam ungeduldig mit den Updates/fixes bin, da wir ja für das Produkt zahlen. Wir sind keine influenzer/youtuber oder Tester. Und wir zahlen einen Haufen Geld. Da möchte man, dass das Produkt funktioniert.
-Fotos im Automatikmode
-Bilderkennung der Galerie
-TASTATUR wischen
-Ruckler im System

Das sind 4 Themen die mich täglich nerven.
Da hat man als Kunde irgendwann keine Lust mehr.

Wir schätzen und respektieren euren Input sehr. Aber es ist von Samsung oft ein Hinhalten. Wie mit dem 100 Euro Google Gutschein oder dem Eintausch des Altgerätes.

Das läuft halt alles andere als rund. Und es kommt nie ein "Tut uns leid" von samsung, sondern so oft "Das gibt's nicht/geht nicht"

Da liegen die Nerven langsam blank.

Ist nicht böse gemeint, aber man muss das mal sagen 😞
 
  • Danke
Reaktionen: NiBi85, gelexi, Saxler und 5 andere
Jetzt hatte ich hier schon Chips, Popcorn, Mettbrötchen, Käsebrötchen, Luftschlangen und Konfetti alles am Start, um das Update heute richtig zu feiern, und nix is 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Deusjudicame, Shogen, W39 und 7 andere
@Queeky damit musst du noch bis Anfang/Mitte Juni warten. Vorher bekommt noch das Snapdragon Modell 25 weitere Updates 😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Saxler und Brasilianer85
Ich habe zwar nicht das Ultra, sondern nur das kleine S22, aber ich würde mich da natürlich auch freuen, wenn die Kamera eine Verbesserung per Update bekommen würde 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: aiea
iamnotkurtcobain schrieb:
@Hooha
Wenn man mit Gboard oder Swype (keine Ahnung ob die Samsung Tastatur auch betroffen ist) Wörter "wischen" möchte, dann kommt es sehr oft vor, dass der Screen diese Wischgeste nicht vollständig erkennt sondern als einzelne Eingabe.

Den Fehler habe ich auch. Meine Vermutung war, es liegt an einer Überschneidung mit der Navigation per Gesten vom Bildschirmrand her. Könnte das sein?
 
So, was sagen die Buchmacher, wie stehen die Quoten, gibt es morgen das Update? 😃
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Saxler und WolfgangN-63
@Queeky 0,0%ige Wahrscheinlichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Saxler
@Queeky & @iamnotkurtcobain
Vom Propheten kommt auch nur noch das "Schweigen im Walde" 🤣.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Es wird kein Update diese Wochen kommen. Punkt
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler und iamnotkurtcobain
@a2k2013 und auch keines mehr im Mai.
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler
Die haben ihren Absatz gemacht da kommt gar nix mehr :D
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: iamnotkurtcobain und Queeky
Wie heißt es so schön: "Wann kommt das Update"? --> "Wenn's fertig ist" 😬
Ich tippe auf morgen 🙂
 
@Queeky macht keinen Sinn mehr dass ein zweites Mai Patch Update kommt wenn wir in ein paar Tagen schon Juni haben. Vielleicht nächste Woche dann ein Update mit Juni Patch.
 
Phantom1807 schrieb:
Die haben ihren Absatz gemacht da kommt gar nix mehr :D
Nein.
Dazu wurden in Foren Mitarbeiter platziert die Updates ankündigen. Das keine Updates mehr kommen ist klar.
 
😇
 

Anhänge

  • ba151804.jpg
    ba151804.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 80
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63, Deusjudicame und 8 andere
Screenshot_20220524-080220_CheckFirm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@xReem0 die sollten endlich mal eine neue Firmware ausrollen. Der touchbug nervt mittlerweile schon gewaltig.
 
@iamnotkurtcobain Was meinst du mit diesem Bug?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
57
DangerousB
D
G
Antworten
5
Aufrufe
284
Petermedia
Petermedia
DDviSioN
Antworten
3
Aufrufe
302
webslinger
W
Zurück
Oben Unten