Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S22 Ultra

@Hooha 10 Uhr das wäre Klasse.
Leider schon um 5.50 😁
Und wie sag ich immer der frühe Vogel kann mich Mal.
So zurück zum Thema Autoscooter.😂
 
  • Haha
Reaktionen: Hooha
Huch, es ist bereits nach 10 Uhr und kein Update in Sicht. Soviel zu dem Thema.
 
@iamnotkurtcobain Warte doch Mal ab.
Dein Handy läuft doch top.Oder etwa nicht
 
@iamnotkurtcobain hast du tatsächlich was anderes erwartet? 😅

Hab jetzt auch seit Release gedultig gewartet...aber Samsung ist hier leider der beste Beweis Leute mit der Hardware anzulocken und mit der Software wieder zu vergraulen.

Da wünsche ich mir die alte Root und Custom Rom Zeiten zurück...da haben ein paar Hobby Bastler nebenbei bessere Arbeit geleistet als die BigPlayer 😂
 
@Paintball75 nicht für alle. Habe z.b. seit 2 Monaten einen Swipe/Touchbug bei der Tastatur und warte noch "geduldig" auf einen Fix. 4 Updates haben es bis jetzt nicht gerichtet. Das 5te diese Woche wie es aussieht auch nicht, da es bei der SD Version mit AVE4 ebenfalls noch nicht der Fall ist
Swipe/Wischgesten Bug bei der Tastatur
 
@inley @Paintball75 diesen Swipe- bzw. Touchbug hab ich auch und es nervt einfach. Und wie gesagt, die Bildqualität im Auto Kamera Modus ist auch noch lange nicht optimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L, AndroidSwitcher, Langnase und eine weitere Person
iamnotkurtcobain schrieb:
diesen Swipe- bzw. Touchbug hab ich auch und es nervt einfach.

Um was für ein Problem handelt es sich da? Ich habe auf die Schnelle in diesem Thread nichts gefunden.
 
@iamnotkurtcobain
Schön jetzt doch mehr und mehr Mitleidende zu sehen. Waren alle wohl geduldig und haben auf Updates gewartet aber so langsam sollte man echt aktiv darauf aufmerksam machen. Noch länger warten zu müssen wäre echt hart.

@Deichschaf
Im Eröffnungsthread befindet sich am Ende ein Video. Komischerweise hatte @hagex aus dem embbeded Video bei dem man einfach nur auf Play drücken musste einen Link gemacht mit der Begründung: Grund: Bildvorschau standardisiert.

Denke das Video erklärt es besser als Worte
 
  • Danke
Reaktionen: Deichschaf
@Hooha @xReem0

Doch nicht heute hm? Ich denk, dass ihr keine Ahnung habt wann ein Update kommt und uns einfach nur veräppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht vielleicht auch erst wieder durch die Hände der Netzanbieter 🤔
 
@Shogen nein
 
Ihr tut mir leid :/ kann doch nicht sein das softwaremäßig snapdragon und exynos so verschieden sind... Ist doch 1:1 gleiche Handy nur andere soc. Also bis auf die soc Treiber sollte doch alles gleich sein....

Ja die custom rom Zeiten waren geil!! 😍
 
@iamnotkurtcobain den Gedanken hatte ich auch schon .......
Vielleicht kommt das Update mit dem Juni Patch raus , für das TabS7+ ist es wohl schon erschienen .
 
Habe ich jemals auf den Tag ein Update angekündigt?

Was du denkst kannst dir schmieren.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Hooha

Warum dann immer diese Andeutungen? Das vergrault die Nutzer auf Dauer.
Egal. Schönen Tag euch allen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen und Langnase
Weil ich Infos rüberschiebe. Passt ja, oder? :)
du meintest nächste / übernächste Woche, meine AW: nein. Heisst dies, es kommt gleich nach einem Tag oder nach dem Wochenende? Erfreuen wir uns auf gute Technik, lasse die Disku.

Und dass der andere Kollege verarscht, ist ja offensichtlich. Kenne ihn überhaupt nicht.
Musste so hart lachen gestern bezüglich der Frage zum Wecker.

Schönen Montag..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und iamnotkurtcobain
Ich habe auch nie irgendwo angedeutet oder behauptet, dass ich wüsste, wann das Update kommt. Habe nur ein kleines Späßchen mit dem Kollegen @Hooha gemacht, mehr nicht. Bleibt doch einfach etwas geduldig. :)
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Shogen, WolfgangN-63 und iamnotkurtcobain
@Hooha ja das passt 😉

Wollen wir einfach hoffen, dass sie die Bugs fixen die seit Wochen vorhanden sind. Der Swipe/Touch Bug ist wirklich nervig auf Dauer.
 
  • Danke
Reaktionen: Hooha
Den höre ich gerade zum ersten Mal.

Während ich das hier schreibe sehe ich oben einen Link und sogar Erwähnung.

Jau, wie immer Members melden oder an mich PN ich schicks ans Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Samsi2, Rintenfinten, inley und 2 andere
@Hooha

Wenn man mit Gboard oder Swype (keine Ahnung ob die Samsung Tastatur auch betroffen ist) Wörter "wischen" möchte, dann kommt es sehr oft vor, dass der Screen diese Wischgeste nicht vollständig erkennt sondern als einzelne Eingabe.
 
  • Danke
Reaktionen: dost4, erikaneu und AndroidSwitcher

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
147
KnudBoerge
K
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
656
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
311
NH944
N
Zurück
Oben Unten