Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S22 Ultra

@Bims wie hast du das gemacht?
 
Habe NetMonster benutzt. Selbe SIM in 2 Telefone usw.
Ich habe die Hoffnung geäußert, dass was verbessert wird. Was sollen die Nachfragen?
 
Bei Checkfirm ist heute mit discover Date erneut dieselbe Version gefunden worden. AVEB war gestern bereits auch schon. Weiß jemand wieso hier neue Versionen discovered werden obwohl sich im Versionsnamen nichts ändert? Werden Bugfixes auch ohne Versionsnamen eingebaut? :)
1653032602945.png
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Des Datum ändert sich, wenn auf dem Server eine neue verschlüsselte Firmware gefunden wurde. Der mit "Sherlock" gefundene Name ist nicht mit dem Datum verbunden, sondern zeigt die neueste entschlüsselte Firmware.
 
@Hooha scheint ja doch nächste oder übernächste Woche zu sein 😅
Heute kommt nichts mehr und am Wochenende bestimmt auch nicht. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: djfredo und Shogen
  • Danke
Reaktionen: marseck
@iamnotkurtcobain
Der Tag ist doch noch nicht zu Ende..
Abwarten ist wohl nicht so Eure Stärke 😉
 
@hagex @Borsti1966

Kam bis jetzt einmal vor, dass ein Update an einem Samstag kam beim S22. Und da war es nur wegen diesem GOS Wahnsinn 😉
Die Updates kamen immer am Vormittag bzw. kurz nach Mittag. Wenn bis 13 Uhr kein Update da ist, dann kommt nichts mehr an dem Tag.

Kann mich nur an ein weiteres Mal erinnern aber das war am S21. Das war soweit ich mich erinnern kann im August 2021. Da kam ein Update auch an einem Samstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Borsti1966 schrieb:
Der Tag ist doch noch nicht zu Ende..

In Korea ist der Arbeitstag allerdings schon für heute zu Ende 😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: iamnotkurtcobain, Brasilianer85 und Borsti1966
@profi_fahrer

Genau deswegen kommt heute nichts mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: profi_fahrer
@iamnotkurtcobain
Ich hab eine ältere Erinnerung an einen 1. Weihnachtsfeiertag.
 
  • Danke
Reaktionen: rossy
@hagex

Aber das war eine Art Weihnachtsgeschenk und war ein Wochentag und nicht am Wochenende 😉. War glaub ich beim S10.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Brasilianer85 und hagex
@ All
Ich muß ja doch nochmal Fragen, habt ihr jetzt mittlerweile das Mai Google Update?
 
@Saxler nein
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x, Saxler und hagex

Anhänge

  • Screenshot_20220520-204514_Settings.jpg
    Screenshot_20220520-204514_Settings.jpg
    282,3 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saxler
@hagex & @iamnotkurtcobain
Also bei mir ist sowohl das Sicherheitsupdate als auch das Google Play-Systemupdate jetzt auf 01. Mai datierend. Bei mir wurden beide in einem Rutsch installiert. Wieso du - @hagex - nur das reine Sicherheitsupdate hast, ist mir ein Rätsel. Keine Ahnung welchen Reim man sich daraus machen soll. Mein Eindruck ist aber, daß bei Google da was ganz schön drunter und drüber zu gehen scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Sicherheitspatch: 1. Mai
GSU: 1. April
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen und Paintball75
Bzz bzz aufwachen ;-)
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: EdleRatte, RED_NINJA, perog und 4 andere
@Hooha

Was meinst du damit?
 
Ich denke er meint damit, dass es morgen los geht 😅
 
  • Danke
Reaktionen: kamil82, Hooha und Shogen

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
521
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
275
NH944
N
L
Antworten
6
Aufrufe
486
CZ99
C
Zurück
Oben Unten