Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S22 Ultra

@hagex
hagex schrieb:
Ich hatte übersehen, dass es dir ums Google Play-Systemupdate geht.
Ach Quark, ist doch kein Problem, schau mal wie oft ich falsche Rückschlüsse fabrizierte. Eben deshalb war mein Beitrag eigentlich eher ironisch an meine Wenigkeit etwas gerichtet, weil ich eher daran dachte, daß ich da was nicht schnalle oder mir der Blick eben für den Zusammenhang heut Morgen fehlt. Also keine Bange. Sorry wenn das nicht so raus kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Brasilianer85 In Wirklichkeit ist er eine KI. Die aber so ausgereift ist, dass sie in unregelmäßigen Abständen Fehler einstreut, damit es menschlich authentisch wirkt. 😉
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: djfredo, Gsonz, Queeky und 5 andere
@TheMissingLink #ISWIRKLICHSO
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und hagex
iamnotkurtcobain schrieb:
@Hooha nur noch eine Info bitte. Mai noch oder erst im Juni?
Habs letzten Donnerstag geschrieben, also sicher nicht erst im Juni.

Ganz bald ;)

IMG_20220519_155809.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: WolfgangN-63, Shogen, Queeky und 7 andere
Also ich vermute mal, dass sich der Ladekreis im Bild in die andere Richtung dreht und das Gerät die aktuell installierte (neue) Firmware als .zip-Datei packt und auf den Samsung-Server hochlädt 😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Shogen, rossy und 2 andere
also morgen 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hooha aber du hast ja ein Snapdragon Modell, dein Foto mit dem Update zählt also nicht 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen und ishadow78
Nachdem das mit dem Update „Ganz bald“ ja nun geklärt ist hätte ich dann mal eine Anregung an entsprechende Stelle: es wäre schön wenn Samsung das Changelog vielleicht mal etwas ausführlicher gestalten würde 😉 Nicht immer nur diesen alles und nichts sagenden Satz „Die Gesamtstabilität wurde verbessert“. Warum kann man nicht einfach mal schreiben, was man tatsächlich verbessert, bzw. korrigiert hat? Bricht sich Samsung da einen Zacken aus der Krone? Man muss ja nicht unbedingt jedes Detail schildern, aber ein bisschen mehr bitte 😉
 
  • Danke
Reaktionen: W39, rossy, pingoledon und 2 andere
@Queeky Ja da hast du vollkommen Recht aber ich finde, das musst du vielleicht dann mal direkt an Samsung schreiben oder so weil @xReem0 und @Hooha haben schon genug mit patchen zutun. Die beiden Superjungs können auch nicht alles gleichzeitig machen 😄😏🤭😇
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen und AndroidSwitcher
Keine Ahnung wer was machen kann und wie weit die Einflüsse reichen.
Huawei zum Beispiel hat früher hier in den entsprechenden Foren mitgelesen und war hier direkt erreichbar, wenn man sie mit (@)Huawei angesprochen hat. Der Telekom Support ist hier auf gleiche Weise erreichbar, wenn man sie mit @ anspricht.
Keine Ahnung, wer hier in welcher Funktion von Seiten Samsung mitliest 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
@Queeky

Dann gleich die Idee in die Members App. 😁
 
@Maxi_90
Die habe ich gerade nicht zur Hand. Bin im Urlaub und da mich die Kamera meines S22 bislang noch nicht so wirklich begeistert hat, habe ich lieber mein iPhone mitgenommen🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
@Queeky "ganz bald" könnte auch nächste oder übernächste Woche sein 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Hooha
Nein
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Brasilianer85, Shogen, Stefan1982L und 4 andere
Hoffentlich wird die Empfangsqualität und damit einhergehend auch der Standby-Akku-Verbrauch damit (deutlich) verbessert...
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966
@Bims ist doch alles top, was soll da noch viel besser werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Oneplus am gleichen Ort und mit der selben SIM oft 2-3 Balken mehr. Ist für mich nicht top und auch nicht 4-5 %/h Akkuverlust im Standby wenn ich unterwegs bin.

Aber lassen wir das hier, falscher Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
@Bims Du musst die db Werte vergleichen, da die Empfangs-Balkendarstellung von Hersteller zu Hersteller verschieden sein kann.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge, Samsi2, AstaBeagle und eine weitere Person
@mk580 genau so ist es
 
mk580 schrieb:
@Bims Du musst die db Werte vergleichen, da die Empfangs-Balkendarstellung von Hersteller zu Hersteller verschieden sein kann.
Auch schon gemacht...!
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
521
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
275
NH944
N
L
Antworten
6
Aufrufe
486
CZ99
C
Zurück
Oben Unten