Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S22 Ultra

Es wird fleißig weiter getestet :D-old

Screenshot_20220518-201354_CheckFirm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen, iamnotkurtcobain und ishadow78
@EdleRatte vor Juni kommt da nichts mehr. Oder? @Hooha
 
@iamnotkurtcobain vielleicht kommt ja morgen was ;-)
 
@xReem0 die Hoffnung hab ich längst aufgegeben. Bekommt anscheinend eh nur das Snapdragon ein Update nach dem anderen
 
  • Danke
Reaktionen: speedy999
@xReem0 und @Hooha wie ist Samsung eigentlich als Arbeitgeber? 😜
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, AndroidSwitcher, xReem0 und eine weitere Person
Heute musste ich im Krankenhaus das S22U ausstellen. Nach Neustart kein Internet, kein Empfang, das S22U war tot. Flugmodus brachte keinen Erfolg. Erst nach erneutem Neustart, fand das Smartphone endlich wieder Netz.
Ich versuche es morgen umzutauschen, den einschicken bringt wahrscheinlich nichts, oder ich suche mir ein anderes Smartphone.
 
Hooha schrieb:
Ein Update kommt in Kürze, erst Snap dann Exy

Nachtrag: Ich sehe alles Jungs, müsst nicht extra markieren.

Ja ich verstehe den Drang zum Update, und ja dieses wird euch zufrieden stellen. "SAF" smooth as fuck.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: marseck, RED_NINJA, WolfgangN-63 und 9 andere
@Hooha Das sind aber große Worte.Ich hoffe du behältst Recht .
Dieses wird euch zufrieden stellen.
Da bin ich echt Mal gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler
@Hooha nur noch eine Info bitte. Mai noch oder erst im Juni?
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
@All
Habe gerade vorhin das Google Update für Mai installiert. Denkt daran daß man das selbst Anstossen muß. Nur jetzt für diejenigen, welche es für diesen Monat noch nicht haben. Das Google Update ist diesen Monat für Mai ja ziemlich spät dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSU für Mai kann ich nicht finden.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Shogen und EdleRatte
@mk580
Ja, geht offenbar nicht nur dir so. Bei mir war es so, daß es gegen 22 Uhr ungefähr installiert wurde, nachdem ich nach einem Update suchen ließ. Und es wurde auch Neu gestartet. Ich habe allerdings kein Vertrags-Handy. Also frei.
 
Und es geht weiter :rolleyes2:

Screenshot_20220519-110629_CheckFirm.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85 und iamnotkurtcobain
Habe ebenfalls ein freies Gerät, findet nix.
 
@mk580
Okay, damit ihr mir das auch glaubt, vergewissere dich selbst. Habe gerade selbst gesehen daß es wohl sogar so gegen 22.45 Uhr dortrum gewesen sein muß, als das Update bei mir rein kam. Hat vielleicht einer eine Erklärung wieso ich das Mai Update habe, sonst aber offenbar keiner hier?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220519-110905_Settings.jpg
    Screenshot_20220519-110905_Settings.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
@Saxler Weil das Update nicht direkt für alle freigegeben wird. Die Verteilung erfolgt in Wellen.
 
Saxler schrieb:
@mk580
Okay, damit ihr mir das auch glaubt, vergewissere dich selbst. Habe gerade selbst gesehen daß es wohl sogar so gegen 22.45 Uhr dortrum gewesen sein muß, als das Update bei mir rein kam. Hat vielleicht einer eine Erklärung wieso ich das Mai Update habe, sonst aber offenbar keiner hier?
Dein Screenshot passt doch auch zu dieser Story.
Übersehe ich was?
 
@hagex
Also ehrlich gesagt verstehe ich den Bezug nicht. Das hier ist ein Google Update. Das worauf du dich beziehst war von Samsung. Oder kann ich gar 1 + 1 nicht zusammen zählen?

@EdleRatte
EdleRatte schrieb:
Weil das Update nicht direkt für alle freigegeben wird. Die Verteilung erfolgt in Wellen.
Zugegeben, das wäre eine Möglichkeit. Aber es wäre zumindest meiner Wenigkeit Neu, daß das auch Google so handhabt.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Saxler
Ich hatte übersehen, dass es dir ums Google Play-Systemupdate geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler und TheMissingLink
@hagex Halb so wild. Das kann auch schon mal einem Super-Moderator und Mediator passieren... Also bist du tatsächlich auch nur ein Mensch. Gut zu wissen 😬
 
  • Danke
Reaktionen: komolze, Shogen, hagex und eine weitere Person

Ähnliche Themen

pokemarie
Antworten
1
Aufrufe
147
maik005
maik005
G
Antworten
11
Aufrufe
194
Handyinsider
Handyinsider
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
546
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten