Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S22 Ultra

@ishadow78

Echt? Wie macht es sich bei dir bemerkbar?
Ich hab es selten wenn ich wem Anrufe und er mich hört aber ich ihn nicht.
Wenn ich angerufen werde öfters.
Aber ein Neustart behebt dieses Problem immer.

Habs mal bei Members gemeldet.
Würde ich dir auch raten. Je mehr desto eher kann Samsung reagieren.

Edit: Falls du nicht weiß wie das geht.... Hab hier erst ne "Anleitung" geschrieben dazu: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidSwitcher
Bei mir ist es völlig sporadisch, mal rufe ich jemanden an und höre die Person nicht,mal werde ich angerufen und höre niemanden. Es ist auch schon vorgekommen das der Gesprächspartner während des Gesprächs nicht mehr zu hören war, das Gespräch lief aber ganz normal weiter, nur konnte ich eben niemanden mehr hören.
 
Bis auf das letzte kann ich dir nur zustimmen.
Hab ich genauso.

Bitte unbedingt melden.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Bereits erfolgt 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Maxi_90
Super. Hoffe das Samsung da was bewirken kann. Bin sonst eigentlich zufrieden. Klar Akkulaufzeit wäre noch toll aber vlt wird es ja noch. Bis jetzt komm ich meistens über den Tag. Und de power Tage sind halt dann mit nachladen.
 
@ishadow78 @Maxi_90 nutzt ihr zufällig die Funktion WLAN-Anrufe oder VoLTE? Wäre vielleicht mal ein Versuch Wert diese Funktionen zu deaktivieren, falls ihr es nicht sowieso schon probiert habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
@Maxi_90 Ich habe das gleiche Problem.
Da habe ich doch extra einen Thread. Da hat sich aber keiner drauf gemeldet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@EdleRatte

Ja. Benutze ich. Aber ich werde das sicher nicht deaktivieren nur um glücklich zu sein.
Samsung soll wissen was hier falsch läuft und reagieren. Wenn ich das deaktiviere und es läuft denk ich doch nicht mehr dran und seh es als erledigt an.

Ungeachtet dessen ich werd es versuchen wenn das nächste Mal so ein Verhalten vorkommt. Ist ja Gott sei Dank nicht oft der Fall aber doch vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966
@Maxi_90 Du brauchst es ja auch nicht zu deaktivieren um damit glücklich zu sein. Es würde den Fehler aber eingrenzen und Samsung könnte nach der Erkenntnis entsprechend reagieren. Übergangsweise hast du dann außerdem den Vorteil, dass wichtige Telefonate nicht unnötig unterbrochen werden :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
@EdleRatte

So war es eh nicht gemeint. 😅

Nur kenn ich mich, dass ich dann drauf vergesse und es dann nicht mehr nachmelde.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte und ishadow78
3tes Update im Mai für das SM-S908E Snapdragon.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220518-103116_Software update.jpg
    Screenshot_20220518-103116_Software update.jpg
    319 KB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Gibt´s wohl viel zu patchen, was? :-D
 
@uuaarrgh

Das dritte schon? Dachte das Exynos Modell ist das Modell das mehr Updates benötigt ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Shogen, ishadow78 und gygax42
@iamnotkurtcobain kannst dich gerne drüber lustig machen. Ist mir eig herzlich egal, weil mein Handy perfekt läuft. 😅
Was man von der Exynos Variante, den Berichten hier nach zu Folge, nicht behaupten kann. 😜
 
Unnötig dieses gegenseitige Snapdragon vs. Exynos Gebashe. 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Juggernaut13, Maxi_90, elektriker2011 und 16 andere
@uuaarrgh

Ich mach mich nicht darüber lustig. Deswegen ja das 😉 am Ende meiner Nachricht.

Ich finde es nur schade, dass Samsung nicht dieselbe Anzahl an Updates dem Exynos Modell zukommen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und ishadow78
@uuaarrgh Ich hab ein Exynos Modell seit dem 23.2. und hatte von Anfang an absolut keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: teejay67, djfredo, Shogen und eine weitere Person
@jan.lamp ich hatte auch für 4 Wochen die Exynos Variante und war an sich zufrieden, bis auf Empfang und Standby Drain. Bin dann aber in Thailand günstig and die Snapdragon Variante ran gekommen. Daraufhin hab ich gemerkt, wie unrund die Exynos Variante tatsächlich läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Langnase und iamnotkurtcobain
Hab gerade auch für mein Tab S8 ein zweites Mai Update bekommen 😅

Samsung sollte mal das Exynos Modell beachten...
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi und Langnase

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
521
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
275
NH944
N
L
Antworten
6
Aufrufe
486
CZ99
C
Zurück
Oben Unten