Display Riss beim Galaxy S22 Ultra ohne jegliches Zutun?

Dafür gibt es die nützlichen abgerundeten Ränder, daß es meist da kaputt geht. Braucht keiner, Samsung meint aber diese Ränder sind so hipp. Gerade auch wenn der Stift da oft abrutscht.

Die Hülle wird wohl kaum eine solche Spannung auf das Handy aufbauen können. Ggf irgendwelche Hitze-Ausdehungsgeschichten?


Hier war es ein Holztisch, was das unbesiegbare Invictus- Display am EDGE-Rand beschädigt hat - trotz Schutzhülle:
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
@michaelxy Tut mir leid aber diese widerlichen Influencer sind absolute Biz Bitches und für mich ist das ein created Content der einen Kausalen Zusammenhang und viel Emotion beim Betrachter und damit Zweifel schüren soll um diesen Samsung Care + Mist zu verkaufen. Der Macht wahrscheinlich alleine mit dem Video und ohne die Promo von Samsung schon genug Kohle um das Geld fürs kaputte Display wieder raus zu holen. Wenn Samsung das nicht sogar kostenlos repariert oder gleich austauscht. Was er dann noch von Samsung für den tollen authentischen Werbecontent bekommt will ich gar nicht wissen. Noch dazu wird er als Influencer eines der beiden S22 Ultra zu Promozwecken noch vor dem eigentlichen Release geschenkt bekommen haben. Man muss sich nur die Anzahl der Abonnenten anschauen. Der macht alles zu Geld.

Verstehe mich nicht falsch ist nichts gegen dich. Aber lass dich von sowas bitte nicht täuschen. 😌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ThorKMaster und Langnase
Ein Biegeschaden, der zu einem Spannungsriß führte könnte es auch noch sein. Ist die Rückseite noch 100% plan?
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Das tut mir leid :/

Sowas tut immer weh. Kannst du es reparieren lassen?
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
@KnudBoerge Die Rückseite ist tadellos.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@iamnotkurtcobain Ich hatte das U22 über Grover gemietet, habe bereits eine Schadesmeldung dort abgegeben, warte noch auf eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nordwetter Sieht bei mir genauso aus, war bei Samsung in Reparatur, nach 2 Tagen ohne Gewalteinwirkung von Außen, Rissbildung ausgehend von Rechter Seite, ( bei mittlerer Taste nach oben und nach unten ), Heute auf Schreibtisch gelegen, ohne Berührung nächster Riss bis unten durch.
Samsung eine Mail geschrieben, mal schauen wie es weiter geht.
 
Samsung behauptet es wäre ein Absturz oder anschlagen. dies war definitiv nicht so.
Auf meine letzte Mail bis jetzt noch keine Rückmeldung, Service bei Samsung zu langsam, nicht zu empfehlen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nordwetter Bei mir ähnlich, ausgehend vom Bereich der Tastatur , Samsung behauptet Sturz oder ähnlich, dies war definitiv nicht der Fall. Denke mal ist ein Problem mit Verspannung und gekrümmten Glas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
495
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
268
NH944
N
L
Antworten
6
Aufrufe
452
CZ99
C
Zurück
Oben Unten