Erfahrungen/Probleme mit Update S908BXXU1AVBF für das S22U

Also ich habe das problem mit dem s pen nicht kann auch keine bugs festellen benütze das update jetzt seit 3 stunden
 
Komisch, hänge immer noch an der AVA7 Version 😟....scheinbar rollt es in Wellen aus!? ( S22U 256GB von o2)
 
@Tizen ich habe nur ein Update
Bei mir ist alles so wie vorher auch. Vllt solltet ihr mal den Cache leeren?
 
ich habe auch noch nichts erhalten.........jedoch habe ich bisher auch keine Probleme! Die Leute mit Update können ja mal berichten, was aus Ihrer Sicht besser/schlechter geworden ist...🙂
 
Auf Reddit gibts bereits ebenfalls einige Berichte zu diesem Update.

Interessanterweise weiterhin zwei Lager beim Exynos:
1. Das Update ist super. Kein Lag mehr, deutlich flüssiger, deutlich höhere Geekbenchwerte, bessere Videostabilisierung, Akku top, etc...
2. Das Update hat nur den bunten Balken gefixt, ansonsten lagt und ruckelt es immer noch, Akku weiterhin schlecht, Geekbench gleich, Videostabiliserung extrem schlecht, etc...

Ob jeweils nach dem Update ein kompletter Reset gemacht wurde, ist nicht ersichtlich.
 
Jemand äusderte sich zum Akku?
4 Stunden nach Aktualisierung?
😵
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: every17
@samroscoe kann es sein das diese 2 lager auf reddit vl nur team exynos und team snapdragon sind ?
 
Bei mir nach dem Update:
- Empfang unverändert
- Ruckeln in diversen Apps weiterhin
- Kein Blackscreen bisher mehr aufgetreten
- Balken/Streifen in Videos hatte ich vorher schon nicht
- Wenn jemand 4 Stunden nach dem Update was zum Akku sagt --> :scared::thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cevisi Gibt hier schon genug leute bei denen es immer noch ruckelt. samsung hat es wieder nicht hinbekommen... na dann warten aufs nächste Update🤣
 
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
Bei mir vor und nach dem Update (bis auf Grafikfehler in einer einzigen APP) alles in Ordnung. Kein Ruckeln und Black Screen bisher. 512GB Version, mein Kollege mit 256GB hat einige Probleme incl. kompletten ShutDown.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre es mal genau herauszubekommen was die Leute anders gemacht haben bei denen wo es Probleme gibt und eben nicht. Was macht den Unterschied denn aus? Sicherung eingespielt oder nicht. Welche Apps. Ich kann mir das nicht vorstellen das dies am Geräten selbst liegt. Irgendwas stört die Software doch da. Bin schon lange dabei seit dem ersten Note und hab auch das Note 7 Desaster mitgemacht. Vielleicht mal Werksreset machen und mal eine Weile ohne was zu installieren gucken ob sich da was ändert. Und dann nach und nach alles installieren. So würde ich es versuchen als Systementwickler. Bei meinem S22 Ultra läuft wie zu vor gepostet nach wie vor als super.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, vietnam und Teckler
Sch... habe das Update ebenfalls eingespielt und nun ruckelt es in allen Apps. Vorher hatte es nur am Anfang geruckelt und dann nicht mehr aber jetzt ständig.
Wenn Samsung so weiter macht wird es bald den Weg von Ericsson oder Nokia einschlagen.
Man gewinnt den Eindruck das Samsung das S22U nur zur Gewinnmaximierung produziert hat. Ich bin richtig sauer
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: hossghost und Teckler
Also bei mir ist jetzt bei der Entsperrung dieser Streifen im Display weg, seitdem ich das Update geladen habe. Ansonsten keine weiteren Unterschiede gemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@Hooha
Ich berichte nur. Akku natürlich das gleiche blabla nach wenigen Stunden, aber wenn sie vorher schon zufriedenstellende Laufzeiten haben, berichten sie jetzt zumindest nichts schlechteres.

@Cevisi
Nein, weil es in den threads explizit um das Update für Europa ging.

Der SD scheint eh relativ problemlos zu laufen und die Leute sind mit der Performance absolut zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Cevisi
Screenshot_20220224-234422_Geekbench 5.jpg
Vor update

Screenshot_20220225-180147_Geekbench 5.jpg
Nach update
 
nach dem Update:
1197
3587

vorher habe ich sowas noch nie gemacht :)
 
Also leistung ist tatsächlich etwas besser geworden
 
@Paintball75 leider nein, habe in der zwischenzeit auf werkseinstellungen zurückgesetzt und über smartswitch Daten wiederhergestellt, hat weder vor noch nach dem wiederherstellen den pen verbunden. ich hoffe somit auf das nächste update oder ich muss es dann als defekt einsenden. Verdammt.
 
Sorry für OT aber wie aktiviere ich den Leistungsmodus für Benchmark z.B. geekbench zeigt bei mir nur 792 Punkte nach dem Update. Vor dem Update waren es 6xx. Aber ich habe in Erinnerung dass es mit dem Leistungsmodus zu tun hat.
Danke
 
enrico1973 schrieb:
Bei mir vor und nach dem Update (bis auf Grafikfehler in einer einzigen APP) alles in Ordnung. Kein Ruckeln und Black Screen bisher. 512GB Version, mein Kollege mit 256GB hat einige Probleme incl. kompletten ShutDown.
Interessant, hab auch die 512GB Version, vor und nach dem Update, alles gut, keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

Mobin-M
Antworten
0
Aufrufe
350
Mobin-M
Mobin-M
D
Antworten
2
Aufrufe
392
Doxxer
D
I
Antworten
2
Aufrufe
789
ishadow78
I
Zurück
Oben Unten