Erfahrungen/Probleme mit Update S908BXXU1AVBF für das S22U

@inley ja das ist ein zu großer unterschied für abweichungen
 
Hab es nochmal neu eingerichtet . Der Single Core ist ja die Härte 🤣
 

Anhänge

  • Screenshot_20220228-130722_Geekbench 5.jpg
    Screenshot_20220228-130722_Geekbench 5.jpg
    233,9 KB · Aufrufe: 66
@Phantom1807 du bist aber nicht zufällig irgendwo in einem 35grad warmen raum ? Und hast du zufällig noch was im hintergrung laufen ?
 
Mir ist aufgefallen die Akku wird beide Male geladen. Das sollte man natürlich nicht. Die CPU fängt ab 30 Grad schon an zu drosseln und beim Laden hat man nicht selten über 35 Grad
 
Ich habe bisher keine Probleme und die Akkuleistung hat dich eindeutig verbessert. Der Graph der Akkunutzung ist jetzt wesentlich flacher und Standby ist auch viel besser.
 
@inley ja das kann tatsächlich sein

@Phantom1807 dann lass dein gerät mal abkühlen und steck es ab beende alle anwendungen und teste nochmal

Hab grad auch einmal durchlaufen lassen

Screenshot_20220228-131638_Geekbench 5.jpg
 
Habe Gerät auf 23 Grad abkühlen lassen Test nochmal gemacht
Single Core 712 Multicore 3462
Nach dem Test war das Gerät bei 28 Grad
 
@Phantom1807

als ob die Cpu einen weg hat.
 
@Dadoman30 dann müsste der Multicore aber auch um einiges schlechter ausfallen oder nicht . Im Single Core wird doch die stärkste genutzt oder ? Müsste ja dann im Multicore auch extrem absacken
 
Hab nicht alles gelesen. Bei mir ist der Empfang gleich geblieben und der Streifen in den Videos und der Kamera-App endlich weg.

Screenshot_20220228-141016_Geekbench 5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht der Energiesparmodus an? Da kann man die CPU ja auf 70% drosseln, würde mit mir dem Ergebnis passen.
 
Hey wenn mich meinst nein habe den nie an . Habe auch Samsung Mal angeschrieben was die dazu meinen . Was da los ist . Die wollen das Mal weiter leiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Welche Werte sollten denn bei dem Benchmark Test erreicht werden damit alles passt?
Die ca. 1200 und ca. 3600 ?
 
Bei mir scheint wohl doch ein Hardware defekt vor liegen . 2x ist das Gerät ausgegangen und würde extrem heiß . Ich konnte es kaum anfassen in einem Bereich rechts neben der Kamera unten . Also normal ist das wohl nicht. Habe Mal 1und1 angeschrieben Mal schauen ob die das tauschen können .mein anderes Handy bleibt bei Wild Rift relativ kühl und läuft konstant mit 60 FPS . Das was ausging hing bis auf 5fps runter
 
@fck-andi das hier ist wohl normal.
S22 Ultra exynos 256 GB weiß
 

Anhänge

  • Screenshot_20220228-163806_Geekbench 5.jpg
    Screenshot_20220228-163806_Geekbench 5.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: fck-andi und Paintball75
@Nkr Das liegt mal über dem 8gen1
 
Auf diese Werte komme ich auch ungefähr. Das Weiße rennt einfach @Nkr 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Nkr
Paintball75 schrieb:
@Nkr Das liegt mal über dem 8gen1

Nicht wirklich. Der Gen1 ist immer noch minimal schneller. Aber wayne 🤷🏻‍♂️ Zumal es immer auf die Situation ankommt, in welchem Zustand das Phone vor starten der Benchmarks war.
 
@MMI naja single core performance is king lautet die devise im bereich cpu leistung dort 100 punkte mehr zu haben kann zb nicht durch 300-500 punkte multicore ausgebessert werden

@Phantom1807
Irgendwas sagt mir das das bei deinem gerät vergessen worden ist die folie auf dem kühlkörper abzuziehen bevor man die wärmeleitpaste draufgibt. Genau solche fehler entstehen dann bei neugeräten sei es pc handy oder konsole oder vielleicht sogar die paste vanz vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
würd mich wundern wenn die ne Wärmeleitpaste verwenden.......
 

Ähnliche Themen

Mobin-M
Antworten
0
Aufrufe
324
Mobin-M
Mobin-M
D
Antworten
2
Aufrufe
366
Doxxer
D
I
Antworten
2
Aufrufe
772
ishadow78
I
Zurück
Oben Unten