Ash_Ketchum
Enthusiast
- 1.450
@shizzle86 Ist man da trotzdem der gearschte? Im Prinzip kann man ja nicht Beweisen wenn man im Flohmarkt was kauft, das es nicht selbst von dir geklaut ist. Ergo: Du bist im Arsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie heißt es so schön, "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" und das ist aus vielerlei Gründen auch gut so.Ash_Ketchum schrieb:@shizzle86 Ist man da trotzdem der gearschte? Im Prinzip kann man ja nicht Beweisen wenn man im Flohmarkt was kauft, das es nicht selbst von dir geklaut ist. Ergo: Du bist im Arsch
Ash_Ketchum schrieb:@shizzle86 Ist man da trotzdem der gearschte? Im Prinzip kann man ja nicht Beweisen wenn man im Flohmarkt was kauft, das es nicht selbst von dir geklaut ist. Ergo: Du bist im Arsch
Nein, musst Du nicht. Vor allem, weil Du ja gar nicht weißt, was genau los ist.wavetime schrieb:oder mach ich mich strafbar und muss das "Jemandem" melden
Hast Du denn den Verkäufer angeschrieben, die Problematik geschildert und um Rückabwicklung gebeten?wavetime schrieb:ich werde mich in diesem Fall wohl an PayPal wenden müssen
Es wird wohl in Deutschland ganz normal funktionieren, zumindest dem Beitrag nach:wavetime schrieb:Aber noch kurz: was passiert wenn ich das Handy nun benutze und meine Sim Karte einlege? Keine Funktion, Polizeibesuch oder kann es auch "ganz normal" funktionieren?
phone-company schrieb:tatsächlich es es möglich eine Imei im Netz zu sperren. Es gibt schwarze, weiße und rote imeis..... Also weiße alles gut, dann die geblacklisteten (also schwarz) und welche die durch die Plausibilität auffallen bzw unstimmig sind (die roten). Früher konnte man eine Imei als gestohlen melden und diese wurde dann geblacklistet und man konnte sie nicht mehr ans Netz bekommen (gab auch Möglichkeiten aber das führt jetzt zu weit) auf jeden Fall wurde in Deutschland dagegen geklagt und seit dem ist es hier verboten
In der Türkei noch heute üblich das imeis geblacklistet sind die sich neu im Land anmelden und nach 6 Wochen immer noch angemeldet sind. Die werden dann geprüft anhand einer Liste gecheckt ob es ein legal versteinertes Gerät ist oder ein Grauimport. Wenn dem so ist wird die IMEI geblacklistet.