Zubehör Gürteltasche für das Galaxy S22 Ultra gesucht

captainomg schrieb:
Ich benutze diese Holster. Trage sie gerne an warmen Tagen bzw. wenn ich ohne Jacke unterwegs bin. Angenehm zu tragen. Da ich alle meine Karten gerne bei mir habe, passt mein Kartenportmanie perfekt rein. Der Gürtel muss man schon enger schnallen, sonst wird Börse plus Handy etwas zu schwer. Ich meine ich hab sie damals für meinen Asus ROG 2 mal gekauft. Das S22 Ultra sitzt in dem schmalen Holster ganz gut. Allerdings ohne Hülle. Aber in andere passt sogar mit diesem dicken Panzerhülle. Ha, ich freue mich schon auf den Sommer.Die gibt zwar nicht beim Murat um die Ecke, aber dafür beim Ali im Internet. Die Preisleistung ist sehr gut. Ist kein echtes Leder, aber fühlt trotzdem wertig an. Kann ich empfehlen.

Und wo bekommt man so etwas her? Denke, wohl beim China-Mann

Hättest du eventuell mal 'nen Link
 
@Juggernaut13 Einen direkten Link habe ich jetzt nicht parat. Aber wie ich bereits erwähnt habe, nicht beim Murat, aber beim Ali = Aliexpress. Einfach bei Aliexpress Gürteltasche Handy, Lederholster oder ähnliche Begriffe eingeben, und schon solltest du Treffer haben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
208
maik005
maik005
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
491
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
265
NH944
N
Zurück
Oben Unten