Kinemaster funktioniert nicht mehr auf dem Galaxy S22 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Haschierli

Neues Mitglied
0
Leider geht meine alte Version nicht mehr auf dem neuen Samsung galaxy s22 ultra, kann mir jemand helfen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Viell hast du eine gemoddete Version und die geht jetzt nicht mehr. Passiert meistens bei gecrackten Apps. Also versuch mal eine offizielle Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r und Haschierli
Alle Antworten (11)
@Haschierli hast du die App von deinem alten Handy kopiert oder neu installiert? Falls du sie kopiert hast deinstalliere sie mal und lade sie neu aus dem Playstore runter.
Hatte das schon öfter das kopierte Apps nicht mehr liefen, nach einer Neuinstallation der App ging's dann wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Haschierli Was genau bedeutet denn in deinem Fall "geht nicht", kannst du die App nicht öffnen? Stürzt Sie ab. Oder kannst du sie nicht mal im Playstore finden?
 
Hab die App jetzt "Spaßhalber" mal installiert, funktioniert bei mir ohne Probleme. Und @Haschierli wäre schön wenn du auf Fragen antworten würdest, dann kann man dir auch weiterhelfen...
 
Viell hast du eine gemoddete Version und die geht jetzt nicht mehr. Passiert meistens bei gecrackten Apps. Also versuch mal eine offizielle Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r und Haschierli
@AYO25 Hallo, die app habe ich im Jahr 2017 von einem Kollegen bekommen, war gehackt ohne Werbung. Die man im Playstore downloaded, ist voll Werbung und hat ein wasserzeichen. Kaufen ist für mich nicht intressant, Benütze sie ungefähr alle zwei Monate wenn's viel ist ca. 20 Minuten.
 
Wusste ich es doch..🤣🤣🤣, also suche dir eine aktuelle gemoddete Version und dann klappt es wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Ich persönlich finde die Diskussion über eine "gemoddete" Version, mit der wir eine "gehackte zur Umgehung der Bezahlung der Vollversion" meinen, hier im Forum nicht angebracht.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: spezii, c0r3, KnudBoerge und 2 andere
Mal davon abgesehen, dass es massiv asozial (auch Entwickler müssen Geld verdienen) und außerdem verboten ist, gecrackte Apps zu nutzen, verstößt es gegen die Forenregeln. Somit ist eine entsprechende Diskussion zu unterlassen!

Die App ans Laufen zu kriegen ist simpel. Kaufe sie.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, wat_neues, MarcoLo und 2 andere
Wie kann ich dass Thema löschen?
 
Gelöscht werden Themen nur in Ausnahmefällen, ich schließe das Thema aber gerne für Dich.
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl, DarkAngel und WolfgangN-63
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Peppy
Antworten
3
Aufrufe
601
Peppy
Peppy
T
Antworten
15
Aufrufe
517
html6405
html6405
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
635
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten