Lohnt sich der Wechsel vom iPhone Pro Max zum Samsung Galaxy S22 Ultra?

• 151 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wechseln und kaufen

• Ja

Stimmen: 23 36,5%
  • Nein

Stimmen: 40 63,5%

• Umfrageteilnehmer
    63
@michaelxy müssen wir uns langsam Sorgen um dich machen?

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, djfredo und handyprayer
@bastel.78, mach dir keine Sorgen. Da dein Gerät funktioniert, kann es kein S22 U sein 😜.
Zumindest laut ein paar hier anwesender "Experten".

• Danke
Reaktionen: irongrisu
Kann denn kein Mod dem Kindergartentreiben ein Ende bereiten und das Ding hier zu machen bzw. mal aufräumen?
Es gibt hier im S22U Bereich bald kein Thema mehr, was nicht von "persönlichen Anfeindungen" durchzogen ist. Jeder soll und darf seine Meinung haben und die hier auch sachlich äußern. Aber muss das jedes Mal so ausarten!?
Die Gruppe, die mit ihrem S22U unzufrieden ist - warum verkauft ihr eure Geräte denn nicht oder gebt es zurück, wenn noch möglich!? Hier nur rumzustänkern macht euer Gerät nicht besser!
Und noch eine Bitte: Wenn euer Gerät einen Fehler oder Defekt hat, ist das verdammt ärgerlich.
Akzeptiert aber endlich mal, dass es auch Käufer eines S22U gibt, die zufrieden und glücklich damit sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Barin, Unioner86, WolfgangN-63 und 9 andere
@handyprayer Kann ich auch 0 nachvollziehen. Früher wurde bei Problemen einfach Fullwipe durchgeführt, als 2 Option dann mit Odin die original Firmware geflasht + Fullwipe und wenn das nichts gebracht hat eingeschickt zur Reparatur. Fertig.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, perog und handyprayer
Ich frage mich nur was einzelne hier eigentlich machen,entweder hatten sie nie ein S22 Ultra oder hatten eines für 2-3 Tage und versuchen aus irgendwelchen erfunden Gründen es als schlecht darzustellen,dabei haben sie null ahnung und Argumentieren mit dem was Sie im Netz gelesen haben.Lasst es doch bitte und geht z.b in das S21 FE oder Pixel Forum wenn ihr dieses Smartphone habt.Es fällt richtig auf das seit verschiedene User hier sind der Ton sehr unfreundlich und schon fast Unverschämt ist.Übergeht einfach ihre Posts oder noch besser,setzt sie auf die Ignore Liste dann kommt auch wieder Ruhe hier rein.

• Danke
Reaktionen: Barin, Unioner86, djfredo und 5 andere
@spezii und du meinst wenn diese User das Gerät z.b. zwei Wochen jetzt hätten oder einen Monat, dass dann die Probleme wie ruckeln, miese Bildqualität oder Hitzeprobleme verschwinden?

Das ist jetzt als Beispiel nicht nur eine Top Frage sondern auch ein Top Argument auf deine Aussage.
Die nicht, wie deine Aussage, die User in eine Ecke drängt, einschließlich deiner Strohmann/Worthülsen Kombination, die neutral sich lesen soll, letztendlich aber auch nur Fanboygesülze ist.
Denn außer, ich bin Samsung Besitzer und ihr lügt alle, also verschwindet hier, steht da Nichts anderes.
Und solange solche User eben so schreiben, so kann keine Diskussion entstehen.

Die nächste Frage sollte ja eigentlich auch sein, wenn du zufrieden bist mit dem Gerät, warum hälst du dich dann mit dem Problem der anderen User auf, solltest du dann nicht auch diesen Bereich meiden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: h0sch180 - Grund: Passus bzgl. den gelöschten entfernt. Gruß h0sch180
  • Haha
Reaktionen: handyprayer
Bitte beim Thema bleiben
Klärt alles andere bitte per PM, Danke.

Gruß h0sch180

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und swa00
Frage an den Threadstarter…. Was hast du denn jetzt letztendlich gemacht? Beim IPhone geblieben oder doch das S22 Ultra geholt.

@depetti73 Ist seit 9 Tagen nicht mehr hier gewesen. Weiteres kann man sich denken...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Unioner86, handyprayer, djatcan und eine weitere Person
Wahrscheinlich mit einem anderem Account weiterhin noch hier?aber iwo weiter vorne schrieb er, er bleibt beim iPhone...

• Danke
Reaktionen: depetti73
Also ich habe gewechselt, aus dem einfachen Grund...nach einer gewissen Zeit ist Apple einfach zu langweilig[ es funktioniert halt].Und das einzige was ich vermisse ist die gute Akkulaufzeit,die beim s22u echt besser sein könnte. Aber das wusste ich ja vorher...Ich komme über den Tag, das reicht mir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ThorKMaster, irongrisu, Queeky und eine weitere Person