P
Peter_HH
Dauer-User
- 723
Ich habe ein neues S22Ultra 512GB. Hatte vor einiger Zeit ein S22Ultra 256GB.
Jetzt wollte ich das Neue aus einem Backup wiederherstellen lassen.
Was merkwürdig ist:
Jetzt wollte ich das Neue aus einem Backup wiederherstellen lassen.
Was merkwürdig ist:
- Ich bekam beim Anmelden bei Samsung kein Angebot die Einstellungen usw. wiederherzustellen, es wäre schlicht nix als Backup (Einstellungen oder Startbildschirm) da, "Okay, kann ja sein dass ich es nicht sychen ließ (warum auch immer)", dachte ich...
- Dann Anmeldung bei Google ebenfalls keinerlei Backup/Synch von "früher" vorhanden. Wäre auch nicht der Weg meiner Wahl, dachte ich. Habe ja mein nicht allzu altes Backup mit Switch
- Starte Switch. Meldet das Programm: "Habe ein Update von VG6/VG6 (EUX) auf VH9/VHB (EUX). Größe 8.1GB
- Bekam eine Meldung auf dem Handy, dass ein Update mit Sicherheitspatch vom 01.08. vorliegt, Größe 418MB oder so.
- Startete das Update auf dem PC und der rannte in eine Fehlermeldung "Kann Update nicht durchführen." "Super", dachte ich. Liegt wohl an dem anstehenden auf dem Handy. Also...
- Update am Handy durchgeführt mit den 418MB oder so.
- Wieder Update am PC versucht (8.1GB) und wieder Fehlermeldung.
- Restore versucht von meinem Backup. x Male bleibt es bei den Vorbereitungen (PC seitige Anzeige), auf dem Handy wird "Verbindung wid hergestellt", bis es irgendwann den Bildschirm ausschaltet.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
kruemelgirl
- Grund: Titel angepasst, Gruß kruemelgirl